vw teilemarkt

Golf 2 16V Bremse VA an Polo

HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

Nabend Leute,

Wollte mal fragen, ob die Bremse vom Golf 2 16V VA am Polo 2F passt.
Oder welche wäre eine alternative außer die vom G40?

MFG



die 256mm vom scirocco


HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

aber dann passen keine 13" Stahlfelgen mehr drauf, oder?
das wäre scheiße, weil ich meinen Winterradsatz gerade mal eine Wintersaison gefahren bin



hilft nur eins...saisonkennzeichen und winterschlampe


HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

hehe, schön wärs, aber mein platz hier ist begrenzt... haben hier schon 4 autos stehen

passt sonst nichts anderes?


Ich will mir auch die 16V Bremse auf VA und HA einbauen und die vom Golf 2 16v ist auch ne 256mm auf der VA nur mal nebenbei. Ich schaue morgen wie die bremse in 13zöller Alus passt.


die 256er vom golf passt von den healtern her net an den polo, brauchste adapter vom salzmann... 13" passt dann definitiv nimmer...

plug & play passen die halter vom rocco und halter vom 32b passat


Wie sieht das denn aus wenn man die vom Corrado 16v nimt? nur mal so weil da gibts die 16v bremse auch drin.
Bekannter hat seinen Corrado 16v auf VR umgebaut und kann halt jetzt die bremse von dem haben. Der VR Motor kommt aus nem Passat 35b und die bremse passte ohne problem.


die halter zu den federbeinen sind nur bei den ganz alten modellen golf 1 und scirocco mit ca 75mm lochabstand am federbein befestigt. der corrado hat da, wie alle in der generation ab ca.89 95mm. ohne adapter geht das nicht.



Zitat:

weil ich meinen Winterradsatz gerade mal eine Wintersaison gefahren bin


das bedeutet bei mir antriebsachse schon fertig mit der welt


das mit dem loch abstand habe ich gemerkt bei der passprobe heute habe aber auch gemerkt das man 13zoll Alus mit der 16v bremse vorne fahren kann muss nur nen Radius von 15cm im bett direckt hinter den speichen haben dann passt es nur 13zoll stahlfelgen passen überhaubt nicht da muss man dann auf 14zoll umsteigen


polotreff.de
#12 - 23.06.201016v bremse va http://www.polotreff.de/forum/t/165429
Antworten erstellen

Ähnliche Themen