vw teilemarkt

Komplett lackieren (Polo 3)

straight
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte meinen Polo jetzt doch im Sommer lackieren lassen. Ich wollte das BMW Blau nehmen. Hat einer ne Ahnung wie teuer der spaß für mich wird?

Gruß
Beke



Hi also ich hab hier einen laden der lacke verkauft der meinte 1,5 L Lackierfertig würden ca. 100 € kosten und wenn du wirklich die ganze karosse lackieren willst dann brauchste auch ca 3 L hat mir mal ein lackierer gesagt. Der meinte auch wenn es alles lackiert werden sollte dann müsste das halt alles von kleberesten etc. gereinigt werden der Preis bei ihm würde ca. 1500€ betragen allerdings mit Standox also wird das bei dir wohl nich so teuer aber speziell zu dem Lack kann ich dir nix sagen. Kannst mir ja mal die Lacknummer geben dann könnte ich in dem Laden fragen was bei ihm ca, 1L kosten würde
Mfg


gelöschtes Mitglied

    das ist völlig verschieden! es kann sein das du nen lacker erwischt der alles für 800-1000 macht! es kann auch sein das es einer nicht unter 1500-2000 macht! die preise gehen da sehr auseinander...
    ich werde meinen in nem effeckt lack für 1200 spritzen lassen und das ist nen verdammt guter preis!



    straight
    • Themenstarter

    Die Lacknummer habe ich noch nicht. Wollte auf jedenfall meinen polo nicht so lassen wie er jetzt aussieht. Sieht langweilig aus. Ist nur die Frage ob sich das lohnt soviel da reinzustecken. Bin noch am überlegen.


    gelöschtes Mitglied

      lohnt sich immer


      Mir wurden auch 1500 bis 2000 Euro genannt. Habe dann mit 3 Liter Lack den Wagen komplett innen wie aussen (Schwarzarbeit) für 600 Euro lackieren lassen.
      Resultat:
      Lackierer hat versagt; Staubeinschlüsse, dünne Stellen,

      Leute, geht zu einer richtigen Firma, entfernt sorgfältig vorher Bitumen, Wachs und Himmelklebereste. Dann bei ner Firma 2000 Euro zahlen und ihr habt ein Resultat, was Eurer Mühe entspricht.


      straight
      • Themenstarter

      habe gerade nochmal meine finanzen abgecheckt. Also ich werde doch nur meine roststellen und die stoßstangen sowie das heck cleanen lassen alles aber nur in meiner wagenfarbe. Wird dann wohl nicht so teuer werden. Dann komme ich wenigstens noch klar mit meiner Ausbildungsvergütung.


      gelöschtes Mitglied

        www.ebay.de
        Verkäufer: Lackpoint
        Der macht gute Preise für Lacke


        polotreff.de
        #9 - 01.07.2007polo 9n komplett lackieren was ist alles für 2000 euro lackierung da bei vw polo 9n komplett lackiert
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen