vw teilemarkt

Polo 6N2 GTI Grill an Polo 6N

Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Hallo zusamm ich hatte mit dem Gedanken gespielt später bei mir einen 6N2 GTI Grill reinzumachen weil mir ein Waben gitter grill sehr gut gefällt. Allerdings kommt für mich kein Kamai Grill in Frage da der ohne VW Zeichen ist und ich gerne das VW zeichne behalten würde auf dem Grill.

Nur Jetzt meine frage kann man den Grill vom 6N2 GTI überhaupt an den 6N anpassen oder ist das hoffnungslos.


wäre für schnelle kurze Hilfe dankbar



hoffnungslos!


Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

mh das echt scheiße, müsste ich mir einen Kamai grill kaufen und den ausschnitt für das Logo Ausschneiden und was zur Befestigung des Logos basteln.

Aber danke für deine schnelle Antwort



Hallo zusammen,
Warum lässt du dein Grill nicht und holst du dir ein GTI Logo rauf?

Mfg
Prens6n1


auf nen 1.0l 45ps polo, nen gti schriftzug?

sorry, aber wenn du potenzprobleme hast, gut!

mfg netsky


Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Wie mein Beitrag schon aussagt gefällt mir halt der Wabengrill so gut, es geht mir nicht drum das der wagen dann ausschaut wie ein GTI mir gefällt einfach der Look vom warbengrill besser als der von dem Original der drin ist.

Das ich mir auf dem original nen GTI Logo symbol drauf machen kann is klar nur was habe ich davon mit meinen 45PS


viele die dich auslachen würden!


fürn 6n gbts son wabengrill von kamai du NERD


Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Zitat:

fürn 6n gbts son wabengrill von kamai du NERD


Danke, das weiß ich doch habe ich sogar selber geschrieben nur müsste ich da dann noch basteln weil ich das VW zeichen drin haben will

bzw. Du hast das Closed überlesen

also nochmal



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Also, ganz so hoffnungslos ist dieses Unterfangen jetzt auch nicht. Mir selbst gefällt der originale 6N2 GTI Kühlergrill auch um Weiten besser, zumal er auch noch eine Tiefenstruktur aufweist. Der Kamei-Grill dagegen ist bloss ein Wabengitter.

Auf jeden Fall habe auch ich mich einige Zeit damit auseinander gesetzt. Wie man sieht, leider erfolglos. http://www.polotreff.de/forum/t/94651,2 (Beitrag #17 ff.)

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (Golf V GTI-Kühlergrill) waren in dieser Hinsicht weitaus erfolgreicher. Vielleicht können sie Dir als Inspirationsquelle dienen.

    Grüsse, SWISSliner


  • Zitat:

    auf nen 1.0l 45ps polo, nen gti schriftzug?

    sorry, aber wenn du potenzprobleme hast, gut!


    Ist doch egal ich fahre selber ein 1.7 SDI was hat es mit potenzproblemen zutun?

    Zum Beispiel wenn jemand ein 1.0l Motor hat und ihn auftunnt von A-Z und ein GTI schriftzug setzt potenzschwach?

    Irgendwie hat es keine sinn was du da geschrieben hast?

    Sorry ich möchte dich nicht irgendwie an machen aber es ist echt der letzte Müll was du da geschrieben hast

    Mfg
    Prens6n1



    aber so lang da kein GTI motor drin ist, ist es kein gti.

    somit vortäuschen falscher tatsachen und da gibt es einige die mir recht geben werden!

    deshalb ist mein beitrag kein schwachsinn!

    mfg netsky

    p.s.: darum geht es hier auch garnicht, wir haben die frage beantwortet und der theard ist damit beendet!


    naja etwas hast du recht aber das mit der potenz wollte ich sagen das ist schwachsinn ist.

    Klar manche täuchen echt vor aber ein VW Polo kenner merkt das am Innenraum oder auch am aussen merkt man es einfach.

    Zum Beispiel wie du und ich sage ich einfach mal so

    Mfg
    Prens6n1


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    So, und jetzt bitte zurück zum Thema. Denn die Frage der Umbau- bzw. Einbaumöglichkeit ist noch nicht erschöpfend behandelt worden. Wie ich angeführt habe, sind mir zwei Mitglieder bekannt, denen die Realisierung eines ähnlichen Projektes gelungen ist. Insofern ist der Thread - zumindest meines Erachtens - keineswegs beendet.

    Die Tatsache, dass ein Sachkundiger allfällige modellfremde Anbauteile zu erkennen vermag, ist selbstverständlich aber auch völlig belanglos. Ebenso zweitrangig sind die Intentionen und Bedürfnisse, die einer Fahrzeugmodifikation jeweils zugrunde liegen.
    Das Bewusstsein aber, dass wir alle unterschiedliche Vorstellungen haben können, sollte uns die Grösse verleihen, andere Auffassungen zu respektieren, diese zumindest nicht zu diffamieren. Somit schliesse ich mit der Bitte, weitere herablassende Meinungsäusserungen zu unterlassen.


    Polo9089
    • Themenstarter
    Polo9089's Polo 6N

    Das sieht auf jeden Fall Hammer mäßig gut aus werde mir diese Möglichkeit im Kopf behalten, wen ich mal günstig an einen Golf V Grill komme


    wo sind dne mal bitte bilder mit dem vom g5 oder wie?

    grüße

    edit:
    gefunden


    Hallo zusammen
    Da sich die Anfragen zu meinem Grill langsam häufen beschreibe ich euch mal wie ich den Wabengrill in meinen 6N GTI gemacht habe.
    Man braucht 2 Kunststoff Grillrahmen vom Polo 6N (gibts bei ebay neu für 7,50 euro) und das Waben Gitter unten von der Golf 5 GTI Stoßstange kostet bei VW ca 12 Euro und hat die t.Nr. 1K0 853 677 B 9B9 (die 9B9 ist die farbe Satin schwarz) der einzige nachteil ist das es beim 6N dann 180 Grad gedreht ist aber das stört mich nicht so bekommt der Kühler schon mehr luft ab( läuft dann von oben nach unten ).
    So das kaufen ist ja easy jetzt kommen wir zum do it yourself teil.
    Da der Golf 5 Wabengrill etwas schmäler ist als der 6N Grill muß man den Grillausschnitt etwas verkleinern darum auch die 2te Grillblende.
    Am Bild zeigt die rote linie wo die beiden Blenden zusammen gefügt und verharzt wurden,dann noch den Grill von hinten dagegen kleben und anpassen das er nicht am kühler ansteht.Glätten und lackieren und fertig ist der Wabengrill .
    Ich hoffe ich konnte alle Fragen klären.
    Gruß Sven


    Grill.jpg
    Grill.jpg

    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Besten Dank, Sven, dass Du meiner Anfrage nachgekommen bist und hier eine aufschlussreiche Anleitung dargelegt hast. Wie der beigefügten Grossaufnahme zu entnehmen ist, hast Du wirklich grossartige Arbeit geleistet. Das Resultat ist sehr ansehnlich. Bravo!


    jo sehr schönes ergebnis
    aber 2 grillrahmen ? einfach einen zusätzlich wie ich verstanden habe.
    bei mir ist der aber aus metall und nicht aus kunstoff ..
    ich wäre aber eher für die variante ohne emblem, wie bei sven im profil.


    Polo9089
    • Themenstarter
    Polo9089's Polo 6N

    Auch von mir nochmal ein Dankeschön für die Anleitung, kann ich das wenn ich mal Geld überhabt und Bock auf Basteln einfach so machen


    polotreff.de
    #21 - 24.07.2009polo 6n gti-grill grill für polo 6n2 gti polo 6n2 gti wabengrill 6n2 gti schriftzug polo gti grill golf 5 grill 6n2 gti polo 6n2 gti zeichen grill od 6n2 do 6n1 polo 6n grill an polo 6n2 kühlergrill 6n2gti an 6n2 6n2 gti grill auf 6n2 grill waben 6n2 gti logo grill für polo 6n rot polo 6n stoßstangen grill+kaufen polo gti schrifzug wabenmuster grill polo 6n2 mit emblem vw polo 6n2 gti grill original bestellen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/0/868_1.jpg wabengrill polo 6n gti für polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen