vw teilemarkt

FK Gewindedämpfer tauschen.....

Kellerassel
  • Themenstarter

Will bei meinem FK-Gewindefahrwerk die Dämpfer vorne tauschen weil sie eventuell defekt sind...
Habe da gehört das ich nicht irgend welche nehmen kann aber welche kann ich denn da nehmen ob wo bekomm ich die außer bei FK die sind arsch teuer... Bekomm ich die auch bei Ebay und wo muss ich da drauf achten?
Thanks Micha



ich hab das problem auch schon gehabt nur eben bei weitec gewindedämpfern wenn du noch garantie hast dann mach die dinger raus und schick se ein wenn keine mehr drauf is dann wirst du wohl um 2 neue nicht drum rumkommen


polotreff.de
#3 - 15.05.2005fk gewinde stoßdämpfer tauschen ? gewindedämpfer stoßdämpfer für fk gewindefahrwerk fk dämpfer vw polo gewinde stoßdämpfer für polo polo gewindedämpfer gewindedämpfer fk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen