vw teilemarkt

Welche Farbe hat mein Polo?

Soulfly
  • Themenstarter

Hey Leute,

bräuchte die genaue Bezeichnung für meine Wagenfarbe. Im Fahrzeugschein steht "Blau"..

Hier mal nen Foto:



Gruß Soulfly



guck mal am typenschild im kofferraum... wenn reingucksch, unten links

da steht n farbcode...

*green*


schau mal im kofferraum nach unter der matte,da ist ein aufkleber mit der farbnummer usw aufgeklebt!


greetz



ich glaube dieser aufkleber ist auch manchmal ein zweites mal im boardbuch.


Soulfly
  • Themenstarter

Danke, für die antworten.

Hab's gefunden. LN5Y

Gruß Soulfly


Das ist das wunderschöne Windsorblau-Metallic


sieht auch nicht schlecht aus


HALLO ZUSAMMNEN.

Habe das selbe Problem. Mir wurde gesagt das mein Polo Atlasgrau LP7V lackiert ist.

Das kann aber nicht sein! Habe mir einen Lackstift in diesem Ton gehollt und eine Spraydose. Der lack ist aber VIEL VIEL heller als meiner! habe dan noch den zweiten Atlasgrau LP7Q gekauft. der war zwar etwas dunkler aber immer ncoh viel zu hell!

Aufkleber im kofferraum ist ausgeblichen und man kann nichts mehr erkennen. bei VW konnten sie mir auch nicht weiter helfen.

habt ihr eine ahnung?

Fotos siehe in meinem Profil!

Danke im Voraus!


@ king koni
Fahr doch mal zu enm lacker in deiner nähe, der hat schablonen....
Da bekommst die nr raus... Hab das mit meinen steili damals auch gehabt.
mfg



jo voll die idee. mach ich dann mal. danke.


gelöschtes Mitglied

    auf den ersten Blick würde ich sagen das ist Wolkengrau ... aber ein Lacker kann dir sicher besser helfen !


    polotreff.de
    #12 - 03.06.2009welche farbe hat mein 86c lp7q golf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/38000/38202_1.jpg wagenfarbe steht im fz schein tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/32000/32134_1.jpg vw polo farbe grau (11) spraydose farbcode vw polo 6n typenschild welche farbe hat mein polo 86c atlasgrau lp7v farbe typenschild polo farbnummer im fahrzeugbrief farbe im fahrzeugschein erkennen blaue farbe im typenschild polo spraydose lack für vw polo 6n blau met http://www.polotreff.de/forum/t/165790 wagenfarbe fahrzeugschein farbnummer im fahrzeugschein tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img193.imageshack.us/img193/7326/cimg0062e.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen