vw teilemarkt

Kauf eines Polo 6n

Mitchy
  • Themenstarter

guten tag community,
ich bin auf der suche, nach einem polo 6n, nun wollte ich wissen mit wieviel euro ich rechnen muss und wo ich im umkreis braunschweig einen schicken 6n herbekomme.
zudem interessiert es mich, wieviel für versicherung und steuern drauf kommen, ist mein erstwagen, fahrpraxis vorhanden (fahre täglich beim bund) und 3 jahre führerschein.



naja jetzt ist die frage was ist für dich ein schicker 6N ? GTI ? minimum 101 PS ? klima ? fensterheber ?

dann halt ob du einen Euro 2 bekommst oder Euro 3 z.B gti

und auf wie viel % du ca fährst und vollkasko ? teil ? spielen ja alles so ne rolle

zahle 170€ alle 3 monate fahre auf 60% teilkasko 300sb


Wieviel PS sollen es denn sein?

Von 45-120 PS hast Du beim 6N ja die Wahl.

Dann kann man auch noch mehr Tipps geben

Grüße



Mitchy
  • Themenstarter

sollte sich im bereich 50-70 PS drehen, keine besonderne extras
euro 2 wäre gut, euro 3 besser und dann nur teilkasko...


fehlen nur noch angaben wie

in welchem bereich der laufleistung befinden wir uns
evtl. farbvorstellung?

In welchem Preisrahmen bewegst DU dich bei der ganzen geschichte?


Mitchy
  • Themenstarter

farbe spielt keine grosse rolle... schön wäre aber schwarz oder weiß.
preis ist eine gute frage und die frage an euch, mit wieviel ich rechnen muss um mir einen anzuschaffen.

laufleistung? oO


Ein VW Polo 6N wird im Durschnitt so mit 2.000 Euro gehandelt, das kann aber natürlich runter oder hoch gehen. Kommt auf das Baujahr, KM, Austattung oder Tuning an. Hatt der Wagen Klima kostet der gleich etwas mehr.

Steuern müsstes glaub ich irgendwas mit 100 € im Jahr rechnen, bei einem 1.4 60PS.


polotreff.de
#8 - 02.06.2009beachten beim kauf von polo 6n beim kauf von polo 6n was beachten kaufgesuch vw polo 6n vw polo 6n beim kauf beachten kaufgesuche vw polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen