vw teilemarkt

3er front auf 2er polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!

ich wollte meinen 2er polo jetzt auf ne 3er front umbauen. auf was muss ich achten? passt das alles oder wird des ne scheiß anpassungsarbeit?

tüv?

gruß enns89



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.....

hat keiner ahnung?


brauchst auf jedenfall stücke von der a säule,

und anpassungsarbeit wird schon ne menge sein mfg



also ich glaub du brauchst die haube die kotflügel den schlossträger und das war es glaub ich ich mein mit bischen fummeln geht das relativ problem los ....


In der Suche steht glaub ich auch etliches dazu.

An sonsten mal eben so ist es nicht gemacht, da muss auch hinterher wieder alles passen.
An sonsten brauchst du wie schon erwähnt das Deckblech von der A-Säule, gibt wohl GLAUBE ich auch ne Variante wo du den Koti oben anpassen kannst da weiß ich aber wie gesagt nicht ob und wie es funzt.
Kenne selber auch nur die mit der A-Säule anpassen.

An sonsten, Haube vom 2f, Kotflügel, Schlossträger und halt alles was dazu gehört.


gelöschtes Mitglied

    Bitte die Suchfunktion verwenden


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen