vw teilemarkt

Polo Cup Steinschlagmaske

Misterebby
  • Themenstarter

Hallo zusammen!Ich fahre nen VW Polo gti Cup Edition,und suche ne Steinschlagmaske.Finde nur eine von bra für den Polo 9n3.Aber der Cup Polo hat ne andere Stoßstange! Einer Erfahrung,oder ne Idee?MFG



kannste dir doch anfertigen lassen


Misterebby
  • Themenstarter

Wo denn?Adresse?



ne adresse hab ich jetzt leider nicht zur hand allerdings kannste mal die sufu benutzen denn hier ist öfters die frage nach angefertigten bras da wird sich schon was finden mfg


Misterebby
  • Themenstarter

Alles klar danke!MFG


Hi!

Ich weiß nicht was eine Bra kostet. Jedoch kannst du dir doch auch deine Stoßstange bekleben lassen mit einer Schutzfolie. Ist durchsichtig und auf den ersten Blick sieht man die nicht.
Wäre vielleicht eine Alternative.

Gruss Dennis


Misterebby
  • Themenstarter

Ja hast recht aber ich vertraue der Folie nicht so!Klebereste beim abmachen etc:Aber danke für den Tipp!MFG


gelöschtes Mitglied

    da bleiben keine klebereste keine angst :P
    wnen man mit einem heißluftföhn rübergeht und die abzieht bleiben keine reste drauf
    und wenn den ngehst du mit einen "radiergummi" für die bohrmaschine rübe rund weg ist es


    Misterebby
    • Themenstarter

    Ja ok, werde dann mal zum folienmann fahren.Danke!



    polotreff.de
    #10 - 01.06.2009 suche polo gti cup komplett bra tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/35000/35407_1.jpg polo gti cup bra bra steinschlagmaske steinschlagmaske polo9n3 steinschlagmaske polo 6n steinschlagmasken steinschlagmaske vw polo 6n 9n3 schutzfolie steinschlagmaske lupo polo cup folierung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29118_1.jpg steinschlagmaske
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen