vw teilemarkt

1. VW Polo Treffen 2009 Neu-Ulm

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Wer kommt alles von euch?



2268754.jpg
2268754.jpg

jo hört sich gut an, mal schaun...


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

kommt keiner von euch? keine Interesse? keiner ausm Umkreis hier?



is des sicher das des stadtfindet? ich würde kommen !


Ist leider viel viel viiilel zu weit weg, sonst wäre ich gekommen.


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

das treffen findet sicher statt, falls es doch aus irgendeinem grund nicht stattfindet, werde ich dies hier am sonntag bis spätestens 12 uhr hier reinschrieben dass es wegen schlechten wetters ausfällt...

man sollte sich davon aber nicht zuviel erwarten, bis jetzt sind nur eine hand voll polos angemeldet.... ich hoff es werden noch einige mehr....


ja ich werd auf jeden fall mit einen weiteren kommen, aber vllt. bring ich noch paar leute zam !


polotreff.de
#8 - 05.06.2009polos in ulm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen