vw teilemarkt

Leder im polo 6n

Polo_TWIN_color
  • Themenstarter

Hallo habe mir gedacht ich tue meinem Polo etwas gutes.
Meine Idee Ledersitze aber Wie?

Hat jemand Ideen?



- Ledersitze kaufen
- Sitzbezüge aus Leder kaufen
- Sitze zum Sattler geben und beziehen lassen
- selber beziehen

mfg


gelöschtes Mitglied

    Am einfachsten mit Geld.

    Habe bei mir die Sitze aus dem Colour Concept 6N drin.
    Alternativ gehen auch Sitze aus dem 6n2.. Golf 3 etc.

    Oder du lässt sie beziehen via k-maniac.

    Aber mal ganz ehrlich: Suche benutzt?

    Grüße

    Tristan



    Entweder ne Ausstattung kaufen oder zum Sattler

    Edit: zu langsam


    Polo_TWIN_color
    • Themenstarter

    Leute danke für eure antworten Aber in Össtereich das zu tun ist nicht so einfach Ihr seit ja alle aus deutschland.


    Man kann doch auch in Österreich zum Sattler gehen und sich die Sitze beziehen lassen?!
    Oder aus einem anderen 6N die Serien-Ledersitze verbauen, dass ist doch dann der original Sitz.

    Oder sehe ich das falsch?

    mfg


    meinste in österreich findeste die sitze vom coco bzw überhaupt einen coco glaub ich nicht dran brichste dir ja hier schon die finger wenn du so einen haben willst

    wollte auch sowas haben dann hab ich k-manic gesehen bombe hätte ich auch schon drin nur was mach ich mit meinen türverkleidungen satler verdient scih dann ja ne goldene nase


    gelöschtes Mitglied

      wa? an jeder Ecke steht n Coco... bei uns jedenfalls.

      Meine Sitze habe ich für ~300 Euro gekauft...


      Zitat:

      wa? an jeder Ecke steht n Coco... bei uns jedenfalls.


      kannste mir die türverkleidung aus nem 3 türer in schwarz besorgen^^

      such die vergeblich



      Also in der Scene oder Speed sind immer mal welche drin oder halt bei eBay.
      Und momentan findet man auch den ein oder anderen bei denen die abgewrackt werden sollen.
      Und auch aus Österreich kann man ja bei den ersten 3 genannten kaufen.

      Leider oftmals in den nicht ganz so beliebten Farben, aber auch andere findet man nach der Zeit, da muss man halt Geduld haben (:

      mfg


      also mein schrottplatz hat bestimmt über 15polos neu bekommen. ne menge drin, was man so mitnehmen könnte, aber keine lederausstattung :S

      und ebay kann man auch vergessen, gibt nur 2 angebote im moment und die sind f+r mich uninteressant! Was ich mal fragen wollte, kann man das Leder was auf der Türvkleidung drauf ist, auch färben? oder ist das nichts ganzen und nicht nichts halbes?


      Zitat:

      Was ich mal fragen wollte, kann man das Leder was auf der Türvkleidung drauf ist, auch färben? oder ist das nichts ganzen und nicht nichts halbes?


      Ich glaube, wenn du dir nen Sattler aus deiner Umgebung suchst, fährst du damit nicht all zu teuer! + Du hast es vernünftig und neu!


      Letztens gabs irgendwo ne gelbe Ausstattung die schwarz gefärbt war, kam leicht angeblich erst nach Jahren nen bissel durch. Lederfärbemittel gibts es ja, nur ob das so alltagstauglich ist weiß ich nicht.

      mfg


      ja die austattung gab es bei ebay voll der rotz leder zu lacken nen lieber zum satler da hastes dann schön ordentlich


      das problem bei den coco ausstattungen die es gibt ist einfach nur das die aussehen wie huf! ich frage mich da echt immer wieder was die leute nur mit ihren sitzen machen? meine ausstattung hat sich seit ich den wagen hab kein bisl verändert! und bei ebay die cocos sind halt echt immer fertig mit der welt!


      ja wir haben nen golf umbau also mein dad golf 3 coco mit vr6 und wir haben den quasi neu gekauft nur der motor haben wir gemacht jedenfalls die sitzte sehen auch aus omg das liegt daran das man sie benutzt aba nicht pflegt


      bei mir wars ganz einfach hab gespart und mit k-manics bezüge geholt und hab am ende gestaunt wie perfeckt die geworden sind echt top. würde diese imme rweiterempfehlen mfg


      gelöschtes Mitglied

        Die k-maniacs sind okay, aber im vergleich zu den colour concept-sitzen haben die keine chance


        weiß nicht hab noch nie in solchen sitzen gesesen nur bei dir sind mit iwi zu viele falten im sitz


        gelöschtes Mitglied

          Ist n Gebrauchsgegenstand, oder?


          klaa^^


          nein man auto nicht nur usen ist auch hobby oda nicht sonst wäre dieses forum wohl überflüssig ^^ wer sein auto pflegt hat es halt gerne


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            dieses forum wohl überflüssig ^^


            Naja, ich würde mal sagen 1/3 der hier angemeldeten Leute wollen einfach nur ein fahrtüchtiges Auto haben wo die Optik bzw. Fahrspaß zweitrangig ist.

            Ich habe mir die Recaros eig. geholt weil se für meinen Rücken einfach besser sind und weil se so günstig waren ^^


            mmm wo wohnst du wenn die günstig waren kannste doch bestimmt drauf verzichten ^^ nein ich find die coco sitze echt klasse *schwärm* wie günstig haste die denn bekommen


            Cocos sind mit Abstand die Besten Sitze, die man im Polo fahren kann!


            Habe noch Komplette leder Ausstattung für einen 6N liegen Leder Sitze vorne wie hinten und hinten und vorne türverkleidung. Komplett Schwarz und gut in Schuss. Waskann man denn für sowas nehmen. MFG Jan


            wenn du willst kannste in c.a 2 wochen meine teillederausstatung haben ne origenale Seat Ibiza Cupra R,Komplett teilleder in der mitte stoff mit Cupra R aufschrifft kann man aber beziehen lassen,mit rückbank für 2 personen hinten alles im top zustand wenn de magst werde die jetzt demnächst zum verkauf reinstellen.achso mit seitenairbags


            Zitat:

            Waskann man denn für sowas nehmen


            Zwischen 400 und 600 Euro...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen