vw teilemarkt

Fahrzeugbrief Polo G40

Robgee
  • Themenstarter

Hallo,

brauche eine Originale Fahrzeugbriefkopie von einen Polo 86C G40.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Hab meinen Polo jetzt wieder in butter und wollte zum Tüvi und das Baby wieder zum Leben erwecken.

Die Fahrzeugbriefkopie würde mir echt weiterhelfen.
Der Tüv braucht eine Kopie für die Eintragung des Motors.

Bitte wenn vorhanden an die Adresse: Robert.Loibl81@web.de


MFG

R.Loibl



reicht die Kopie morgen?


Robgee
  • Themenstarter

Hi
das ging aber schnell.Danke für die schnelle Antwort.
Ja klar Morgen wäre super

Danke.

PS
Hast du deinen Polo auch umgebaut oder ist er Original?



der ist ein echter G
wollte keinen Umbau !


kannst du mir auch ne kopie schicken fürn Tüv zum Motorumbau eintragen.
Danke schonmal


Ohne adresse keine Kopie!


sorry punkypolo@arcor.de

danke



danke



Robgee
  • Themenstarter

Danke


hi einer von euch ein ORIGINAL polo g40 2f ? brauche eine kopie von brief und schein für den tüv da ich nur schweizer papiere habe


Wenn es darum geht das der Prüfer die Daten als vorlage hat, dann sollte kein brief von nöten sein oO

Als er mir den G40 in meinem Derby eingetragen hat hat er sich die Daten vom Orginalen G40 ausm Rechner gezogen und dann entsprechend für den Derby übernommen...

Evtl. da nochmal mit dem Prüfer Sprechen. Hab meinen orginalen G40 leider vor paar Tagen verkauft :-/


brauch kein mehr


wozu hast du den gebraucht

mfg


für den tüv hab mir ein schweizer polo gekauft


en umgebauten


ein originalen g40


hab ich auch


hab vorher ein 3f gehabt hab den aber verkauft und wollte eigenlich kein polo mehr dan habe ich den g40 gesehen und hab ihn gekauft


prima ,wird immer schwieriger en originalen g40 zu bekommen

mfg


Hallo , ich bräuchte auch eine kopie vom fahrzeugbrief , ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich eine bekommen würde !

Mfg,
Nico


polotreff.de
#22 - 25.11.2014polo g40 schatlplan kopie polo g40 fahrzeugbrief polo g40 umbau fahrzeugbrief kopie g40 fahrzeugschein fahzeugschein 86c g40 fahrzeugbrief polp kfz brief polo fahrzeugbrief polo g40 polo fahrzeugbrief fahrzeugschein kopie polo g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen