vw teilemarkt

Erfahrung mit OZ Felgen aufn 86C Steili?

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo zusammen

hab mir in den kopf gesetzt mir neue felgen zu besorgen und hab jetzt ma l welche gefunden

und zwar sind es OZ Superturismo wrc in weiß und 14 Zoll , Breit 6´

jetzt meine frage: Passen die felgen ohne weiteres auf meine steilheck ( baujahr 83 ) oder noch besser hat wer fotos davon ?

hier mal der link zu den felgen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke schon mal im vorraus



    superturismoWRC.jpg
    superturismoWRC.jpg

  • hallo, welche reifen willst du drauf fahren? und hast du ne tieferlegung? welche einpresstiefe haben die felgen denn?

    also ich fahre hinten auf meinem steilheck 8x14 mit 195er reifen bei ner 40er tieferlegung (hinten) und ich musste schon höllisch ziehen.

    mfg jojo


    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    so ,

    reifen möchte ich 185/50 oder 185/55 fahren

    tieferlegung beträgt 40/40

    einpresstiefe ist 36

    müsste normal schon funzen, oder ?



    also normal funktioniert das. kann sein das du nur die kanten umlegen musst. ich fahre hinten ne et von 20.

    mfg jojo


    Hi,

    ich fahre die Felgen auf nem 86c.
    Für das coupe steht schon im Gutachten drin, dass die Radlaufkante vorne und hinten umgelegt werden muss.

    Ich hab sie nur vorne umgelegt. Hinten musste ich nicht sagte der TÜVer.

    Bilder siehe mein Polo

    MfG
    tspark


    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    hm
    klingt ja alles intressant,

    bei meinem steili kann ich auch nur mehr vorne die kanten umlegen da ich sie hinten schon so weit wie möglich umgelegt habe , also müsste sich das schhon ausgehen

    @tspark: was fährst du für eine reifendimension ?

    mfg


    http://www.polotreff.de/polo/5210

    Allerdings kein Steilheck.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hi,

    habs in meinem Profil nun auch eingetragen.

    185/50R14

    MfG



    polotreff.de
    #10 - 04.06.2009o.z. felgen polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen