vw teilemarkt

polo 6n bj 97. keine leuchtweitenregulierung(schal

ghost polo
  • Themenstarter

hi,hab mal ne frage undzwar war ich vohin beim tüv und wollte tüv machenlassen,
der tüver meinte is nich ,da ich keine lwr habe. nichma den schalter dafür,habe gehört das es sonne ausnahme genehmigung dafür gibt ,aber wo bekom ich die her oder wie kann ich mein problem beheben? ich denke das es ein re ipmort auto ist ,und daher die vorrichtung nicht hat!

wer was weiß ,bitte meldet euch ,jeder schritt bingt mich weiter....

mfg markus



also wenn du ein imprt hast dann müste im schein keine schlüsselnummer/typennumemr stehen sondern einmal 4 und einmal 3 Nullen.

und wenn das wirklcih der fall ist und du ja gar keinen schalter hast etc dafür dann wird es wohl einer sein. ich würd edem prüfer den vogel zeigen...


aber jetz sag nich du hast auch noch geld bezahtl für so einen blödsinn? ich würd da nochmal hin und im sagen das die re import polos sowas nicht besaßen etc etc


ghost polo
  • Themenstarter

ne hab nix bezahlt ,er will halt das ich umbau oder sone genehmigung hab ! wa skann ich amchen?



brauchste beides net der soll sich mal schön selbst drum kümmern bzw sollte er wenn er ahnugn von seinem job hat wissen das import polos bzw generell import fzg meist diese ncith haben. ansonsten fahr zu vw und lass dir dort was geben.


ghost polo
  • Themenstarter

bei vw wa rich schon,die meinen das das bundeskraftfahramt ,iwie sone genehmigung ausstellt! .......aber die meinen ne sowas gibs nich ..öööö toll


du meinst das kraftfahrtbundesamt...


also ich wür dncohmal zum tüv hin und ihm das so erklären von wegen import etc


Die Ausnahmegenehmigung wird normalerweise bei der "Re-Importierung" erteilt und steht dann auch im Fgz-Schein.
Wie siehts denn mit deinen Schlüsselnummern aus?
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es dem Prüfer reicht, aber ich könnte bei Bedarf meinen Schein mal Scannen.

mfg


ghost polo
  • Themenstarter

hmm deinen schein ..hmm was bring tmir das aber wär ma geil ,vllt kannich damit ja iwas drehen!


sind in deinem schein die nummern nicht genullt? hab auch nen reimport und bei mir sind sie auch genullt und da steht auch die "ausnahmeregelung" mit drin



ghost polo
  • Themenstarter

ne kp was meint ihr damit genullt,und wleche zahl und wo steht die ca?


Also beim neuen Schein erste Zeile neben der Erstzulassung, zu 2.1 und 2.2.

2.2 müsste komplett "durch genullt" sein.

mfg


ghost polo
  • Themenstarter

ja 2.2 is komplet genullt


ghost polo
  • Themenstarter

bin ichja schonma weiter ,was kan ich jetz amchen


steht bei zusätzlichen angaben ganz unten kein text drin? bei mir steht da;
11.04.1997*FZ.ohne Leuchtweitenregulierung ausn. gen. V Parag.50(8) STVZO erf. erteilt V. Bezirksregierung Koblenz


ghost polo
  • Themenstarter

ne steht nix .also nichts mit lrw nichma ansatzweise


hey , ich hab auch so ein import polo !
bei mir ist das allerdings eingetragen worden

anbei schick ich dir mein fahrzeugschein !den zeigst du dem prüfer !der soll sich ned so anstellen und des so eintragen wies bei mir drin steh !wen net gest zu nem vw händler und schildest denen dein proplem die kümmern sich dan normaler weise auch darum ohne kosten !

gruß marco :=)


IMG.jpg
IMG.jpg

ghost polo
  • Themenstarter

cool=)danke=)ich hoffe es klappt....lg markus


das muss wen ned bekommt der von mir eine drauf xD


I.d.R. wirds ja direkt bei der Wiedereinfuhr vermerkt, daher kann ich mir vorstellen, dass er sich da trotzdem querstellt. Denn nur weil es irgendwo anders so eingetragen ist, wird er evtl. nicht einsehen wieso es da genau so sein soll. Denn die Erfahrungen die ich mich Tüv-Prüfern gemacht habe lassen mich da arg zweifeln .D

Dennoch drücke ich dir die Daumen, dass es klappt.

mfg


gelöschtes Mitglied

    hab auch nen re import, auch nie probs gehabt...

    drück dir die daumen...

    Gruß


    ghost polo
    • Themenstarter

    jodanke,ich werds euch mitteilen wie es gelaufen is , thx schonma für eure hilfe


    ghost polo
    • Themenstarter

    JUHU ,hat geklappt ,hab meine eintragung im schein!ohne probleme hat nichma was gekostet! danke für eure hilfe


    kein proplem hab ich doch gern gemacht


    polotreff.de
    #24 - 05.06.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31491_1.jpg polo ausnahmegenehmigung lwrg polo leuchtweitenregulierung reimport stromlaufplan polo 6n leuchtweitenregulierung reimport polo 6n leuchtweitenregulierung polo 6n bj 97 schlüsselnummer ausnahmegenehmigung leuchtweitenregulierung polo+scheinwerferverstellung keine leuchtweitenregulierung wer stellt sondergenehmigung für lwr aus? lwr vw polo 6n1 ausnahmen zur leuchtweitenregulierung polo 6n eu import polo 6n bj 97 lwr? schlüsselnummer bei polo 6n baujahr 97 ausnahmegenehmigung leuchtweitenregulierung kraftfahrt bundesamt polo n6 leuchtweiten leuchtweitenregulierung reeimport polo 6n leuchtweitenregulierung ohne funktion ausnahmegenehmigung für leuchtweitenregulierung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen