vw teilemarkt

16.05.2005 Polo Treffen in Hamburg bzw. Ahrensburg

Dragonhive
  • Themenstarter

Moin

Wir haben ganz kurzfristig mal ein kleines Treffen in Ahrensburg organisiert.
Ich werde definitiv da sein und der Vorrider auch. Außerdem werden noch mindestens zwei 6N anwesend sein (Polofans.de Leute). Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen.

Es geht ab 16:00 los und findet auf dem Rathausplatz in Ahrensburg statt. Das Rathaus liegt in der Manfred-Samusch-Straße, direkt gegenüber ist der Parkplatz.

Ich hoffe auf zahlreiche, kurzfristige Beteiligung!

Sollte der Parkplatz wider Erwarten gesperrt sein, treffen wir uns bei Famila (Kornkamp) in Ahrensburg.




ja war ja recht lustig,

max power und ich hatten überlegt am Samstag das wieder zu wiederholen !


Dragonhive
  • Themenstarter

Wenn's warm ist und die Sonne nen bisschen scheint dann ist es bestimmt auch angenehmer. War ja teilweise sau kalt ^^




ja vorallem wenn man so völlig bescheuert ist wie ich und keine jacke mit hat, aber bei famila nach dem umparken ging das ja ! ! ! !


Dragonhive
  • Themenstarter

Komm am besten das nächste mal in Lederjacke ^^ aber die Cowboystiefel und die VoKuHiLa nicht vergessen *rofl*

Manny rulz!


das war ja gestern ^^

also wenn ihr das nochmal macht sagt bescheid.. das ist ja von mir auch nicht so weit =))

schöne grüße aus schafflund



ja also der Max Power und ich haben so gesgt da wir das am Samstg gern wiederholen würden ! ! ! ! ! !

je nach dem wie viele da zu sagen ! ! !

ich denke mal 4 oder 5 sind wir bis jetzt schon !


also für samstag kann ich schonmal nicht zusagen, immoment ist es bei mir eh schlecht..


Dragonhive
  • Themenstarter

Mal schauen, ich kann's noch nicht zu 100% sagen.



gelöschtes Mitglied

    Ja Mahlzeit=)

    sacht mal bescheid wenn ihr wieder was in Ahrensburg (Umgebung) macht, würde gerne kommen.

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen