vw teilemarkt

polo 6n mit schrick nocke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey wollte mal ein video machen mein polo 6n mit scharfe nocke und nicht mal gechipt oder sonst was dran gemacht



süsse hupe rofl


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein freund hat sich richtieg erschrocken



nicht schlecht der sound!

was hast denn für ne anlage bzw esd drunter?

mfg Andy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fk am kat der heute weg kommt dan ist sportfächer drin und ab fächer 63,5 drunter


Nix gegen dein Autowagen.
Aber obwohl meiner 50 supergeile Ps hat.Hört er sich besser an wie deiner.
Aber sonst sieht alles sehr vielversprechend aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja wie gesagt es ist vom handy und nicht gleich einer der besten kamara under cam naja ob 50 oder mehr ist egal ein auto fährt mit benzien und muss mich nach a-b fahren
mach mal video ich will mal dein hören






das Video is jezt eineinhalb Monate alt,und da war der Puff erst nen Tag verbaut.Jetz hört er sich schon um einiges besser an.

Ich werd nomal eins machen wenn ich Zeit hab.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mach das



Antworten erstellen

Ähnliche Themen