vw teilemarkt

VW Polo 6N und Pioneer DEH-2100UB

haPpy85
  • Themenstarter

Hi,

meine Freundin hat sich heute das Pioneer DEH-2100UB gekauft. Ich sollte es dann für sie anschließen, was ich dann auch versucht habe. Leider lässt es sich nicht einmal einschalten sobald ich es angeschlossen habe. Da ich selber keine Ahnung habe von Carhifi wende ich mich nun an euch.
Das ist die Einbauanleitung, falls diese hilft:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gibt es dafür vllt. sogar einen Adapter, falls die Verkabelung falsch ist?

    Danke für eure Hilfe im Voraus.

    mfg, haPpy



  • gelöschtes Mitglied

      Hast du Zünd und Dauerplus gewechselt? (sollte am Radiokabelbaum gehen)

      Alle Sicherungen okay?

      Unterschied Zündung an/aus?

      Messgerät zur Hand? Falls ja - Durchmessen ob Spannung da ist.
      Anderes Radio da? Ausprobieren ob das geht.

      Grüße

      Tristan


      haPpy85
      • Themenstarter

      Hi,

      also wir, Vater meiner Freundin und ich, haben es geschafft. Dauerplus musste getauscht werden und der anderen Stromanschluss muss mit Zündung geschalten werden. Haben das über die automatischen Fensterheber gekoppelt, die auch erst mit Zündung funktionieren. Falls jemand Einwände hat wegen Sicherheit oder so bitte melden!

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        Also wie gesagt...

        Normalerweise liegt Zündungsplus aber doch am Dinstecker an?


        polotreff.de
        #5 - 04.06.2009pioneer vw polo pioneer deh 2100 ub problem pioneer deh 2100ub einbauhilfe pioneer deh-2100ub sicherung einbauanleitung für auto hifi polo 6n pioneer deh-2100ub einbauanleitung pioneer deh-2100ub dauerspannung pioneer einbauanleitung deh deh-2100ub wie baut man es ein einbauanleitung deh p5100ub vw polo pioneer hilfe pioneer deh-2100ub ebay &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=zündung deh2100ub pioneer deh 2100 ub pioneer deh-2100ub strom anschlussanleitung pioneer in pol einbauen pioneer deh 2100ub einbau deh 2100 ub installationsanleitung radio einbauen anleitung polo pioneer deh 2100ub anleitung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen