vw teilemarkt

Magical's Polo 2f GT

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hey Leute

ich glaube ich all die Zeit versäumt mich und meinen kleinen Polo mal hier vorzustellen.
Dies hole ich nun, mit aktualisiertem Profil, nach.


Zu mir:
Ich bin 19, Industriemechaniker Azubi und komme ausm Raum Heinsberg.
Mein liebstes Hobby is mein Polo und hin und wieder spiel ich mal Feuerwehrmann ^^

Zum Polo:
Isn originaler 2f GT mit GT-Extra Ausstattung und 3f Maschine.
Nix "verbastelt" bisher, soll auch so bleiben. Ich find den in dem Originalzustand schön genug.


Kommentare, ob Lob oder Kritik, nehm ich gern an.

Gruß



Schick schick
Zierleisten noch ab dann passt das


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

meine schönen zierleisten...
warum wollen soviele dass ich die abreiß?

vielleicht ersetz ich die mal durch GT zierleisten-aufkleber im 1er look, so wie stufe2 die hat.



gelöschtes Mitglied

    schöner seltener polo, pass schön drauf auf


    Habe gesehen du hast auf dem einem Bild die BBS G40 Felgen drauf! Sieht man aber schlecht...

    Mach mal Fotos wo man den Polo in seiner vollen pracht sieht Natürliche Aktuell ^^


    Magical
    • Themenstarter
    Magical's Polo 2F

    das sind leider nicht die bbs g40 felgen, dafür aber andere schöne, zumindest gefallen sie mir.
    ich werd jetzt am wochenende vielleicht mal ein paar bilder von der seite machen. hab nämlich noch keine mit den alus drauf.


    IMG_4115.JPG
    IMG_4115.JPG

    Joa original lassen ist auch nicht schlecht.

    Und Zierleisten abmachen sieht zwar geil aus, aber wenn man ab und an mit dem Wagen einkaufen geht regt man sich nur auf über Dellen an der Tür weil andere Leute einfach nicht acht geben wo Sie Ihre Türen dagegen hauen...


    ...vllt. noch 14" Felgen drauf und gut ist.


    sehr schön dein auto gefällt mir richtig gut


    Magical
    • Themenstarter
    Magical's Polo 2F

    danke

    ein paar kleinigkeiten will ich noch ändern.
    zum beispiel nebelscheinwerfer rein, getönte heckleuchten und mal irgendwann auspuffanlage inkl. minikat oder kaltlaufregler um steuern zu sparen ^^
    nur da ich azubi bin, wird das wohl alles noch was dauern bis ich das umsetzen kann. wichtiger is ja dass die kiste überhaupt läuft



    Magical
    • Themenstarter
    Magical's Polo 2F

    es wurde ja mal nach aktuellen seitenbildern gefragt

    hab endlich mal dran gedacht diese zu machen
    es sind allerdings nur handy bilder




    DSC00794.jpg
    DSC00794.jpg
    DSC00795.jpg
    DSC00795.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen