vw teilemarkt

mein polo mit audi a6 felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hihi jetzt ist es so weit mein polo 6n 1,6l turbo mit audi a6 felgen 5/112
nur die spurplatten haben mich 560 euro gekostet felgen haben mich 700 euro die bereifung 350 euro naja jetzt ist er top leider was ich noch suche sind gti sitze für vorne



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da


Bild017.jpg
Bild017.jpg

Mein Haus, mein Boot, meine Frau!



*hust ... editbutton ...hust*

aber doch finde die felgen sehr schön ... is mal was anderes als immer nur gulli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke habe bis heute noch keinen gesehen mit den felgen


mir gefallen ja total diese 08/15 audi felgen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab die schonmal poliert mit schmalen reifen auf nem polo gesehn ... sehr geil

    nur is mir das geld für so paar lochkreisadapter doch bissel viel... aber wer was besonderes haben will ... nur zu

    mein alltags polo wird hoffe ich bald mit seinen retro golf 2 "silverstone" felgen rumfahren ... fehtlt nr noch das geld für de bereifung :(


  • Schon 2 mal der Zaunpfahl trotzdem noch nichts passiert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja auf mein anderen polo will ich auch felgen drauf haben die keiner hat oder noch nie gesehen haben auch von audi auch 5/112


    @polo_berlin_6n:

    den polo haste doch so gekauft oder nicht!

    der hatte nen 1,4l turbo nur drin hab ich in erinnerung


    greetz



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein den habe ich nicht so gekauft kann dir mal zeige wie ich ihn gekauft habe so und es ist kein 1,4l drin ein 1,6l aee habe es überprüfen lassen keine sorge bist jetzt nicht der einziege


    100_0201.JPG
    100_0201.JPG
    100_0204.JPG
    100_0204.JPG
    100_0207.JPG
    100_0207.JPG
    100_0206.JPG
    100_0206.JPG
    Bild016.jpg
    Bild016.jpg

    560 euro für die spurplatten? für mich totale geldverschwendung (weil mir die Felgen gaaaaar nicht gefallen)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ganz unten wie man sehen kann ist ein neuer karbel baum drin von gti da der alte abgebrant ist weil der junge ihn über all geklebt hat einfach über all die ganzen karbel abgeschnitten hat ohne das zu kleben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja es soll dir auch nicht gefahlen sondern mir


    Mir persönlich gefallen die felgen auch nicht aber wie gesagt das Geschmacksache für mach ham die iwi Gulli Deckel Design.

    Aber wen es dir gefällt ist alles bestens


    gelöschtes Mitglied

      audi hat schickere felgen im angebot.
      aber bekanntlich passieren solche dinge ja oftmals zum hang der individualität und ich denke das trifft zu 100% zu


      gelöschtes Mitglied

        Die Felgen gefallen mir absolut nicht..
        Das Geld hätte ich besser investiert

        Wo wir gerad beim Geld sind -> Redet man neuerdings darüber?

        Aber solange es dir gefällt.. why not.



        PS.: Du neigst zu Doppelposts.. du kannst deine geschriebenen Beiträge nochmal editieren, nutze bitte diese funktion!

        Grüße

        Tristan


        Zitat:

        Mein Haus, mein Boot, meine Frau!


        ...wollen mir irgendwie nicht so recht gefallen die Teile...


        dreh den doch nochmal tiefer besonders hinten geht noch einiges...
        und mach nochmal neue Bilder mit ner guten Digi und nicht mit dem Handy.
        Dann sieht das gleich ganz anders aus.


        Is aufjedenfall mal was anderes,finde die Felgen gar nichtmal schlecht


        Also ich hätte die Türen ja weggeschmissen,gibts was unnötigeres als den Türgriff ganz unten in die Tür zu braten?

        Sieht bestimmt Ulkig aus wende die Tür aufmachst


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja geht alles ich kann ihn nicht runter drehn weil kein gw bei den sondern cup fahrwerk


        Doch du hast hinten nutenverstellung also sind noch so 3 cm drin ...

        frag mich nicht woher ich das weiß...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        woher weist du es habe ich hinten


        dann weißt du ja, was du zutun hast runter mit dem arsch...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo werde ich in den nesten tagen machen


        Zitat:

        Mein Haus, mein Boot, meine Frau!


        Meine straße ,mein Block

        TIEFER!

        felgen für gut befunden mal was anderes


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen