vw teilemarkt

schwungscheibe polo 86c frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi sind die schwungscheiben alle gleich groß beim polo86c ? will in meinem g40 eine einbauen hab eine vom 55 ps polo ist die gleich groß ? bei der kupplung gibt es ja unterschiede von der größe



ich denke nicht da die kupplung beim g40 auch ja 200mm hat und die andern sind ja kleiner. wenn ich mich nicht täusche 180mm und 190mm. Falls du noch eine schwungscheibe suchst hab noch eine da vom G40.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

einige schwungscheiben für polo 86c werden angeboten für kupplungsplatte 190 und 200mm durchmesser deshalb frag ich.



Hi, alle Schwungscheiben beim 2F Polo sind gleich.
Da passen 190er und 200er Kupplungen drauf.
Gruß Kai


Zitat:

Hi, alle Schwungscheiben beim 2F Polo sind gleich.
Da passen 190er und 200er Kupplungen drauf.
Gruß Kai


Genauso isses!

Hab auch ne 55PS Schwungscheibe zum erleichtern udn abschleifen genommen für meinen G. Passt alles da Baugleich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx


Hallo

wollte mal nachfragen ohne nen neuen fred auzumachen ist die schwungscheibe eines mh motorts (1,3 l) gleich wie die Schwungscheibe eines 3F´s (1,3L)?Wollte eine vom mh zum erleichtern geben und in meinen 3f einbauen?

mfg löchner


Antworten erstellen

Ähnliche Themen