vw teilemarkt

Golf 3 Lenkrad in Polo 6n

striker88
  • Themenstarter

Moin moin,

mich würde interessieren ob ein lenkrad aus einem golf 3 kombi mit airbag in meinen polo passen würde. hab in der sufu nichts gefunden.

mein polo ist bj 96 und hat ebenfalls einen airbag!

ich würde das golf 3 lenkrad geschenkt bekommen und frage deshalb nach ob es passen würde, da meins schon krümelig wird.

danke

achso nicht zu vergessen: das bj vom golf kenne ich nicht, aber es ist ein alter, da er bald abgewrackt wird



moin

also das airbag lenkrad vom 3 golf gti ist das gleiche wie im 6n, habe ich auch schon getauscht
denke da wird es keine unterschiede geben werden alle gleich sein

mfg


wenn du es geschenkt bekommst nehms doch erstmal an.
wenns dann nicht passt is doch auch egal^^



hey
das passt !ich hab auch ein golf 3 lenkrad in meinem polo 6 n drin


striker88
  • Themenstarter

danke für eure antworten

@frankie
ja das hab ich mir auch gedacht, nur das problem ist, dass die karre fahrbereit zum abwracken dort auftauchen muss. d.h ich würde die lenkräder einfach tauschen. und bevor es nicht passt, wollte ich nochmal vergewissern, dann kann ich mir nämlich die arbeite sparen

aber dann kann ich das ja mal angehen die nächste zeit

danke nochmal


achso. ja gut ist verständlich dann.
viel spaß mitm neuen lenkrad


gelöschtes Mitglied

    Hey zusammen,

    lese hier das die Golf3 Lenkräder ja beim 6N passen, wie schaut das mit der Raidrückrüstnarbe aus ? Hätte nämlich die Chance vom Golf3 die Rückrüstnarbe von Raid sowie das 28er Raid Lenkrad zu bekommen. Für schlappe 45,- ^^


    Die Rückrüstnabe wird auch die selbe sein...
    Du weißt aber schon, dass du nur ein Lenkrad ab 32cm Durchmesser mit der No-Airbag-Nabe eingetragen bekommst?


    gelöschtes Mitglied

      Job die Rückrüstnarbe ist bis 32cm freigegeben andere größen müssen per Einzelabnahme eingetragen werden. Da ich aber eh schon diverse Einzelabnahmen habe, kommt es auf die eine mehr oder weniger nu uch nimmer an.

      Mir ist nur wichtig das die Narbe auch 100% passt =P und ob der TÜV da ggf. probleme macht ^^ bitte nicht spekulieren ... weil das mach ich sonst eh wenn das drin ist =P mehr als sagen " NOE is nicht ... kann er eh net machen "



      polotreff.de
      #10 - 26.01.2010polo 6n narbe lenkrad golf 3 forum 32 cm lenkrad auf polo sind golf 3 lenkräder alle gleich polo 6n lenkrad abschrauben rückrüstnabe golf 3 golf 4 cabrio lenkrad in polo 6n passt golf lenkrad auf polo? golf 3 lenkrad alle gleich? nabe für golf und polo gleich 32cm lenkrad lenkrad polo 6n golf 3 gleich? golf 3 lenkrad lenkrad polo 6n gti durchmesser lenkrad vw polo 6n golf polo 3 lenkrad ab polo 6n 28er lenkrad welche lenkräder passen 6n golf lenkrad polo 6n polo 3 lenkrad
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen