vw teilemarkt

Polo Steilheck 4-Motion

phos
  • Themenstarter

Ihr denkt Ihr seid wild und ziemlich bekloppt, dann kennt ihr mich noch nicht.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss Stephan



  • War ja nun noch nicht wirklich viel zu sehen, was du gemacht hast ausser nen paar Teile ausgebaut!


    ...und jetzt?

    Hab auch schonmal LKW Türen vor mein Traktor gestellt...



    die einzige frage die mir dazu einfällt ist:
    warum nur?
    hoffe die teile stehen nur zufällig da und werden nie einen festen weg an das auto finden


    Also wenn du es schaffst, all diese Teile zu einem ansehnlichem Gesamtbild zusammen zu bringen, dann hast du meinen vollen Respekt. Erst recht, wenn da dann noch der TÜV ja sagen würde
    Kannst ja hier berichten, was draus wird. Auf jeden Fall würde ich dann aber auch die Scheinwerfer und Rücklichter ändern. Sonst kann es einfach nichts werden


    gelöschtes Mitglied

      Bin auch mal gespannt wie es aussieht wenn (!) es denn mal fertig wird.

      Aber Polos würde ich es dann nichtmehr nennen.

      (Wo waren die Teile vom Scirocco 2 ? oder meinst du den neuen 3er?)

      Ist überhaupt geplant etwas TÜV-gerechtes zu bauen?


      gelöschtes Mitglied

        dann halt uns mal auf den laufenden wenn du weiter machst mit deinem umbau


        phos
        • Themenstarter

        Muss Euch enttäuschen es wird kein Fahrzeug für die Straße.
        Aber wenn die Front dran ist gibts wieder ein update. Wem es nicht gefällt, pech gehabt.....


        Zitat:

        Also wenn du es schaffst, all diese Teile zu einem ansehnlichem Gesamtbild zusammen zu bringen, dann hast du meinen vollen Respekt. Erst recht, wenn da dann noch der TÜV ja sagen würde




        und denn mit 45PS oder was ist als antrieb geplant?


        GreeZ


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und denn mit 45PS oder was ist als antrieb geplant?


          Glaub kaum das man ein Allrad-Projekt mit der "leistung" durchzieht ^^


          gelöschtes Mitglied

            das thread hier erinnert mich irgendwie voll an die bangla bastler die immer auf dmax kommen, ist aber nicht böse gemacht @ themenstarter


            ..hässlich wie die nacht..

            und ich wette das er nich tmal fertig werden wird.. wie immer wen nleute so auf die kacke hauen...

            nicht böse gemeint aber meißt ist es nur warme luft..


            ..


            gelöschtes Mitglied

              der soll die karre mal nach london garage geben da wird die karre dann fertig bei die bangla bastler


              gibts eig mal was neues?

              grüße


              gelöschtes Mitglied

                Da scheint einer richtig viel Kohle zu haben..und die Blecharbeiten werden ja mal was für einen Karosseriemeister...2000std und mehr nur für die Blecharbeiten aber bisher sind nur einzelteile gezeigt worden...bin wie Rene aufs Urteil gespannt,ich weis selber zu gut wieviel Kohle sowas verschlingt!
                Ich werd es ja sehen...wie alles passt und umgesetzt wird...
                Nur nicht vom Ziel ablenken lassen


                phos
                • Themenstarter

                Sicher 45 Ps reichen doch oder... Ich will hier keinem auf die Füße treten, nur das Ihr mein Vorhaben respektiert, so wie ich Eure Umbauten auch respektiere., egal wieviel € drin stecken...
                Die Karosseriebleche vom TT dienen nur als Vorlage für die Negativ-Form, denn die gesammte Aussenkarosse wird aus Kohlefaser gebaut. Leuchten werden nur angedeutet wegen Gewicht.
                Das Auto wird später hauptsächlich bei Slalom Bergrennen gefahren, deshalb never ever TÜV, aber ein DMSB Wagenpass ist ja auch nicht schlecht...
                So heute ein kleines Update.
                Golf 4 Vorderwagen am Polo. Werde mein ziel jedenfalls nicht aus den Augen verlieren... Das nächste update folgt wieder, wenn die Außenhaut dran ist, dann kann jeder selbst entscheiden, ob ich nur ein "Schwätzer" bin oder nicht...

                Gruß phos (der gerne ma auf die Kacke haut)


                Bild0024.jpg
                Bild0024.jpg
                Bild0023.jpg
                Bild0023.jpg
                Bild0025.jpg
                Bild0025.jpg

                wird sicher lustig...

                machste hinten noch breiter? das schaut bissel seltsam aus


                nungut, über sinn oder unsinn lässt sich streiten,

                aber in meinen augen... naja...

                hättest ja auch ein 2mal 4 meter großen styroporklotz nehmen können den du mit cfk bekleben kannst...


                ich warte mal weiter bilder ab....


                phos
                • Themenstarter

                Die Breite hinten kommt mit den TT Teilen, das ganze wird genau 2 Meter breit (incl. der Radhaus Verbreiterungen) das ist dann die maximal zulässige Breite in der Gruppe in der ich starten will.

                Wegen dem Styroporblock, mag sein, aber für den bekommst Du keine Startgenehmigung Fakt ist, es musste ein Auto sein das schonmal zugelasen war bzw. einen KFZ Brief besitzt und der Grundrahmen schön schmal ist, damit der Schwerpunkt durch die ausgestellten Radhäuser möglichst weit unten liegt. Wenn ich also einen Golf 4 genommen hätte dessen Rohkarosse deutlich schwerer ist, wäre das Auto kaum konkurenzfähig.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen