vw teilemarkt

Neu Polo (2F)-Fahrer aus Berlin

Denkzettel
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich habe mir letzte Woche einen alten Polo Fox (Bj. 90) zugelegt.

Optisch hat er doch ein wenig gelitten, der lack ist matt, er hat rost, es fehlen einige Teile, er hat einen schlecht reparierten Unfallschaden und und und.

Da dies, trotz meines stolzen Alters von 28 Jahren, mein erstes Auto ist, möchte ich dennoch versuchen, aus dem kleinem Fox noch etwas zu machen.

Dabei geht es mir weniger um's Tuning, es soll keine Rennkiste werden. Vielmehr möchte ich einen Polo aufbauen, der einfach dezent hergerichtet wird.

So weiße Blinker, evtl. neue Armatur, Außenspiegel, veränderte Innenverkleidung und und und.

Da ich noch nie an einem Auto geschraubt habe, hoffe ich hier auf Tipps und Tricks und UNterstützung.

Viele Grüße

Denkzettel (Florian)



Moin Denkzettel

Herzlich


gelöschtes Mitglied

    *willkommen*



    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen bei den verrückten


      erst mal willkommen in dem Forum und wünsch dir viel Spaß hier, ich habe bevor ich den Polo hatte auch nie an einem Auto was gemacht selbst Glühbirne wechseln war ein Problem. hab aber vieles hier im Forum gelernt . also ist das eine große Hilfe für eine der mit sowas nie zu tun hatte.
      ah ja noch was hier in der Gegend (spandau) wie ich sehe bist auch hier aus der Gegend, fahren viele Polo begeisterte rum zumindest viele 6N's und paar wenige 6N2 ich bin einer davon. Ach ja hier gibt es ein Club in der nahe der Seegefelder straße ob es den noch gibt oder ob der aufgelöst wurde weis ich jetzt leider nicht aber kannst ja mal deren Seite besuchen und die anschreiben[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Denkzettel
      • Themenstarter

      Danke für's Willkommen-heißen.

      Hey Raziel,

      vielen Dank für den Tipp. Die Seegefelder ist ja nur ein paar Ecken von mir entfernt. Werde mir den Polo Club mal genauer anschauen.


      Viele Grüße

      Denkzettel



      und viel Spaß hier und so


      Hallo Denkzettel

      Kannst auch gerne mal bei uns vorbei schauen bauen auch alle an unseren Autos. Habe auch nen Fox Steilheck
      Treffen uns am Freitag wieder zum klönen wenn du lust hast vorbei zu kommen würden wir uns freuen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Ach Treffpunkt ist Burger King Ostpreussendamm um 19 Uhr

      Gruß Alex




    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen