vw teilemarkt

problem beim fahrwerk

19dennis86
  • Themenstarter

hallo zusammen

habe mir nen neues gewindefahrwerk geholt jetzt habe ich das problem das die kleine feder (ich glaube vorspannfeder) komplett eingedrückt ist und das deswegen sehr hart ist kann man da irgendwas machen? bei der achsvermessung der hat was gesagt von einem ring oder so habe ich aber nicht kapiert...

hoffe könnt mir helfen



das is normal das die eingedrückt ist ... die ist ja nicht dazu da um das gewicht des autos zu tragen ... die wird immer wenn das auto nicht aufgebockt ist eingedrückt ... außer das teil is so weit runtergedreht das das fahrwerk auf den begrenzern liegt .. das ist aber wieder nicht sinn der sache ...

Gruß Roo


19dennis86
  • Themenstarter

ok der typ von der achsvermessung meint das das nicht so wer deswegen musste ich mal nachfragen.. waum ist es denn so schweine hart das fahrwerk ist von raceland...



vielleicht ist es zu tief gedreht ... oder es ist einfach so abgestimmt ...

fahrwerke unterscheiden sich von der härte je nach hersteller ...


gelöschtes Mitglied

    raceland fahrwerke ind nunmal hart. sie taugen nix,gehen schnell kaputt usw.

    ist halt nen billigfahrwerk. hatte auch mal von denen nen fahrwerk im bora.
    das hat der tüv nicht eingetragen weil nummern und gutachten von supersport geklaut wurden. war echt der hammer.

    wie es heute ausschaut kann ich nicht sagen weil ich nie wiedere was von denen kaufen würde


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen