vw teilemarkt

Polo Club Wuppertal

Jolli
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Freunde wollte mal hören ob mir einer mal so im groben erklären kann was ich ungefähr für einen Club alles benötige ausser Mitglieder.

Denn ich habe gesehen das es für den Raum Wuppertal hier nicht wirklich einen gibt.

Also liebe Wuppertaler lasst uns einander an die Hand nehmen und so etwas doch mal starten falls nicht all zu viele dinge benötigt werden.



Hmm...
Aufkleber, T-shirt´s, guten Clubnamen, ne Homepage/forum währe nicht schlecht!

Komme halt nicht aus Wuppertal, wünsche euch aber trz. viel Glück


Jolli
  • Themenstarter

Oki doki also da ich als beruf drucker bin ist das schonmal guut drucke halt shirts und so. Homepage fehlt aber forum wäre da



Ja siehste jetz brauchst du nur noch nen paar Anhänger


Jolli
  • Themenstarter

jops dank dir aber bist trotzdem immer herzlich Willkommen


Da hast du aber recht einen Polo club hier in Wuppertal gibt es leider nicht . Wäre ein sofortiger anhänger

lg. Naddi


ich auch! Hatte mal mit zwei kollegen einen club gegründet , aber irgendwie hat der nicht lange gehalten, da kaum einer zeit hatte sich mal zu treffen!

Wie gesagt ich wäre auch dabei!

gruß markus


was aufjedenfall bei nem Club wichtiger als irgendwelche T-shirts oder aufkleber were ich coole Leute die sich auch mal ab und zu lust haben als club zu treffen.... z.b. alles zwei wochen an nem bestimmtem platz oder so...


Wäre ein Remscheider auch Willkommen?



umso mehr leute desto besser ist es
ich finde auch das man sich dann regelmäßig trifft gibt ja genug schöne plätze


lg Naddi


Joa ! Ich wäre dabei !


gelöschtes Mitglied

    würde auch mal vorbei schauen


    es finden sich ja immer mehr leute die interesse hätten ,das find ich echt super da könnte man ja mal überlegen ob man sich in der nächsten zeit mal trifft.


    gelöschtes Mitglied

      was haltet ihr denn von einem treffen am 6.9.2009 .man könnte sich morgens treffen und in einer kolonne dann zusammen nach düren zum vw treffen fahren


      Sonntags morgens is immer schlecht ^^
      Hab meist nen Kater


      gelöschtes Mitglied

        ich mein da kann ich nur sagen selber schuld.das treffen in düren ist hier im umkreis absolute spitzenklasse mit super fahrzeugen


        das wuerd bei mir leider auch nichts, bin zurzeit in Spanien und komme erst in der nacht auf Sonntag wieder. Schade ...


        und wie wars?
        gibts bilder?


        Aus dem Club scheint nichts geworden zu sein oder?^^

        Hab jetzt schon mehrere Threads zu nem Treffen in Wuppertal gelesen, aber die sind alle schon 4-5 jahre alt ôO

        Gibts denn noch Polo Fahrer in Wuppertal?


        Frag mal PoloDiva...wenn sie noch hier vertreten ist...soweit ich weiß kommt sie aus Wuppertal


        Hallo

        bin auch aus Wuppertal.

        Sind auch 6R fahrer gewünscht?


        Auf garkeinen fall!

        Leider ist das Thema irgendwie wieder total im Sand verlaufen...


        Gut ich wollt eeh nie in einen Polo Club

        Ja habe auch vorhin gesehen das die letzten Beiträge etwas länger her sind


        gelöschtes Mitglied

          Wenn du eh nie Poloclub wolltest warum
          Fragst du dann ob 6r Fahrer erwünscht sind ....


          Siehst du den smile nach dem Polo Club?
          Das war als Spaß gemeint genau wie das keine 6r Fahrer erwünscht sind.



          Soo ich hier als geburtiger wuppertaler nehm das thema mal wieder auf .... Wie siehts aus ? Ist was daraus geworden oder seid ihr jetzt alle in vershiedenen clubs?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen