vw teilemarkt

6N Polo für 150 Euro

silberblau
  • Themenstarter
silberblau's Polo 2F

zum glück landet nicht alles auf dem schrott,was unter 2500 euro wert ist.habe bei uns im autohaus einen 97er XXL Polo mit 75 ps geschossen.pflege und zustand naja.das auto hat bissel was über 235000km runter,läuft aber nach ner ordentlichen inspektion von mir wieder ganz gut.bin die letzten tage schon immer kräftig am schrauben,denn das auto soll meine freundin bekommen. die bilder zeigen den zustand kurz vor dem kauf.wenner fertig is gibts nochmal pics,dann auch mit sommerberäderung

gruß mario



08-05-09_1521.jpg
08-05-09_1521.jpg
08-05-09_1522.jpg
08-05-09_1522.jpg
08-05-09_1523.jpg
08-05-09_1523.jpg

gelöschtes Mitglied

    Bei der Kohle macht man nix verkehrt!

    Aber liebe muss man schon noch reinstecken...


    Glückwunsch!

    Bei dem Preis hätt ich mir den auch mitgenommen... und wenns nur als Teilespender gewesen wäre.

    Grüße,
    Max



    also für 150 ero hätt ich den auhch genommen das war wirklcih en schnäppchen


    Zitat:

    Bei dem Preis hätt ich mir den auch mitgenommen... und wenns nur als Teilespender gewesen wäre.


    genau!


    wenn den dachkantenspoiler verzockst, hast den polo schon fast für umme bekommen


    gelöschtes Mitglied

      Wenn man sich das schon anguckt

      Fronstoßi
      Heckstoßi
      Heckspoiler
      Spoilervorn
      Heckleuchten
      Scheinwerfer

      Könnte man alles zu Geld machen ^^


      ...doofe Frage, aber der Preis im Threadtitel ist das ein Schreibfehler?


      Zitat:

      aber der Preis im Threadtitel ist das ein Schreibfehler


      genau das hab ich auch gedacht...weil wenn nicht, dann schau ich mich jetzt auch mal bei unseren autohäusern um


      Haja schon - so ein 6N Variant würde mir als Alltagsauto noch fehlen



      gelöschtes Mitglied

        für 150 bekommt man den sicher nicht. ich glaube das nicht.

        wenn ich nicht den original kaufbeleg sehe halte ich das fürn schwindel


        Denke die klassische "0" die auch bei mir auf dem Lohnzettel zu wenig ist...


        Zitat:

        Denke die klassische "0" die auch bei mir auf dem Lohnzettel zu wenig ist...


        bei dir auch?
        arbeiten wir für die selben geizkrägen?


        ... könnte fast sein

        Aber ich denke nächstes Jahr werden die Gebrauchtwägen bei den Händlern schon einiges günstiger...


        silberblau
        • Themenstarter
        silberblau's Polo 2F

        ja...liebe und arbeit steck ich da noch genug rein,keine angst. aber der preis stimmt wirklich,auch wenns viele nicht glauben wollen.das auto hat 100 gekostet und für die alus wollte der vorbesitzer nochmal 50 haben.ich denk auch,daß ich da ein schnäppchen gemacht habe.fürs schlachten wär der allerdings viel zu schade,da er aus erstes hand und dazu noch ein nichtraucherauto ist.der riecht innen immer noch wie neu...kaum zu glauben,aber wahr.ich denk auch mal,daß ist der vorteil wenn man innem autohaus arbeitet.da kommt man eher an sowas ran.ein meister von mir hat vor kurzem nen vr6 corrado für 1000 eus geschossen.war auch son schnäppchen.

        gruß mario


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen