vw teilemarkt

G60 bremsen adapter ebay vs salzmann

Voltofix
  • Themenstarter

was haltet ihr von den diesen bremssattelhalter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ist natürlich praktisch weil man sie nicht wegschicken muss aber sind sie auch so gut oder sollte man doch lieber zu salzmann greifen



  • Kannst du vergessen beim Polo mit denen steht der Sattel oben am Dämpferrohr an.


    Voltofix
    • Themenstarter

    Dampfrohr ? wo ist das den bei den bremsen



    Bitte genau lesen Dämpferrohr steht da

    Durch die Adapter kommt der Sattel ja weiter nach oben und da ist dann das Federbein im Weg also das Rohr in dem der Dämpfer steckt.


    Voltofix
    • Themenstarter

    sorry war ne kurze nacht

    ok den werd ich wohl zu salzmann greifen na hoffentlich haben die nen gutachten dazu


    Oder selber bauen


    ganz kurz OT:

    Polo1.5T is doch deiner in der vorschau für die nächste vw speed oder?


    ja is scho drin


    doch richtig gesehn



    Verkaufe meine Salzmann Bremsattelhalter mit Gutachten.
    Falls jemand interesse hat bitte PN an mich.

    Die Halter sind nachdem Umbau gesandstrahlt und mit schwarzem Bremsattellack lackiert worden. Sie wurden nie eingebaut.
    Gutachten und Hochfeste Schrauben gibts dazu. Siehe Bilder!

    120€ VB


    IMG_0176.JPG
    IMG_0176.JPG
    IMG_0177.JPG
    IMG_0177.JPG

    Hast du die noch?
    Wäre super, wenn wir die erstehen können.


    hat er garantiert noch.ist ja erst fast 2 jahre her das er die loswerden wollte


    Du glaubst garnicht, wieviel ich in der Garage rum liegen habe.
    Und Fragen kostet ja schließlich nichts.


    polotreff.de
    #14 - 28.01.2013salzmann bremsen bremsenadapter g60 g60 bremsanlagenadapter salzmann g60 adapter wo kaufen salzmann bremsen adapter salzmann bremse gutachten g60 bremsen adapter salzmann g60 bremse bremsen adapter g60 tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/26000/26336_1.jpg bremsen adapter selbst bauen polo 86c salzmann bremse g60 brems adapter adabter g60 vw salzmann brems adapter salzmann polo bremsen problem bremsscheiben adaptersatz für polo g40 von salzmann g60 bremsscheiben adapter bremsen adaptersatz ebay bremsen adapter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen