vw teilemarkt

der polo bei ebay wo 25000€ wert hatte

sony
  • Themenstarter

brauch den link von ebay mit dem polo wo angeblich über 25000 wert ist



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

--> suchfunktion "25.000"
http://www.polotreff.de/html/forum.../16235.html

grüße
grasi


sony
  • Themenstarter

ging beim mir nicht irgenwie der hat das nicht gefunden aber danke



gelöschtes Mitglied

    hi, krass das der für 6.500 € weg gegangen ist...

    hätte gedacht der hätte mehr bekommen.. naja


    mfg


    der ist ja nihct weg gegangen ! MINDESTPREIS NICHT ERREICHT ! d.h. er ist nicht verkauft..... scheiss neue Option die man da angeben kann, aber in USA und so ist das schon länger so, der Verkäufer gibt nemen dem Startgebot noch nen Mindestpreis an..... ist der nicht erreicht bleibt es seins..... Hacke: die Bieter können den Mindestpreis nicht einsehen....


    gelöschtes Mitglied

      muss er die provision denn trotzdem zahlen? das fände ich auf jedenfall vernünftig, sonst stell ich ja einfach alles mal auf gut glück rein...


      keine ahnung, aber die Option alleine kostet schon 40 Euro gebühr... hab lange nix mehr eingestellt...

      ausserdem ist das nicht für ALLES verfügbar


      gelöschtes Mitglied

        autos bei ebay reinstellen ist eh sone sache da die ja die pauschale von 40 € haben für autos.

        (aber die funktion mit dem mindestpreis find ich ja scheiße wenn man die als bieter nicht sieht, dann weiß man ja nie ob mans dann wirklich bekommen hat. man freut sich schon auf die karre und dann kommt dann als email pech gehabt oder wie? schweinerei!)


        ich denke das hat schon seinen sinn mit mindestpreis. aber richtig schnäppchen machen kann man dann auch nicht mehr. aber des geht glaube ich zur zeit nur bei autos und immobilien.

        wenn ich was reinstelle bei ebay dann habe ich so ungefähr eine vorstellung was ich bekomme oder was ich mindestens will.



        polotreff.de
        #10 - 16.05.2005mindestpreis ebay suchfunktion
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen