vw teilemarkt

Polo 6n Kofferraum Ausbau Ideen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich möchte gerne bei mein Polo 6n den kofferraum ausbauen !
Nun mein Problem ich möchte erstmal eine Holzplatte als Grund substanz drinnen haben aber wie bekomme ich eine perfekte schablone hin sodas die holzplatte perfekt drinnen liegt ! Wie habt ihr das gemacht währe um jeden Tipp Dankbar Danke !



der teppich der drin is von werk aus....den kannst super als vorlage nutzen und dann bissl abändern

kannst mal in mein profil schauen, vll gefällt dir son ausbau^^


Oder du kannst auch einfach mal die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • durchgucken da gibts auch gute ideen drinn

    MfG Ali



  • ich hab grobe maße genommen, dann reingepackt und immer geschaut was noch weg muss wenns a bissle mehr war was weg war eh nich schlimm sieht eh keiner mehr siehe profil

    MFG BEN


    Ich habe mir einfach die Groben Maße genommen, dnn eine spanplatte gekauft. die seitenkonturen habe ich eine zeitung angelegt und entlang der siete mit einem cuttermesser freigeschnitten und auf die spanplatte übertragen.

    Weil ich aber das Reserverad behalten wollte und der platz nicht ausreicht um eine lucke einzubaun, habe ich den unterboden nicht fest mit der karosse verbunden. War ein wenig einfältig und habe den ganzen kofferraum mit alufolie ausgelegt schön entlag den wihctisten stützpunkten, dann Bauschaum draufgeschmiert, desto mehr desto besser. schnell die platte drauf und mit gewicht runter drücken. dann ist warten angesagt, dauert echt lange, wenn es nicht ablüften kann.
    Danach hat meine sehr gut angepasste Bodenplatte. Niht die obtimalste Lösung allerdings behält man das reserverad... für den rest baue ich dann den doppelten boden lasse kondi und Bat verschwinden und vllt mit PLexiglas ....................


    polotreff.de
    #6 - 09.06.2009*polo 6n kofferraum platte* car hifi kofferraumideen ideen für kofferraum kofferraumausbau ideen polo 9n kofferraum holzplatte kofferaum holzplatte schablone für kofferraum im polo 6n site:polotreff.de polo 6n doppelten boden polo 6n kofferraumausbau holz? vw polo 6n ideen idee für kofferraumausbau bei vw polo 6n bauschaum für kofferraumausbau wie groß ist der kofferraum eines 6n kofferraum schablone vw polo 6n kofferraumplatte holz polo 6n vw polo 6n kofferraumausbau aus holz polo 9n kofferraum ausbauen schablone für den kofferaum vw polo 6n ideen tips für kofferraumausbau polo 6n kofferraumausbau tipps
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen