vw teilemarkt

Rally Golf front auf Polo 2F

Mauli_86
  • Themenstarter
Mauli_86's Polo 86

Hallo, hat jemand von euch schon mal eine Rallye Golf (2er) front auf einem Polo 2F montiert? oder hat jmd. bilder wie soetwas aussieht?

Übrigens weiß jmd. ob es die Rallye Golf Scheinwerfer auch in Klarglas Optik gibt?
Und zu guter letzt kann mir noch jemand sagen um wieviel cm der grill des Rallye Golf breiter als der vom corrado ist bzw. die Abmessungen beider Scheinwerfer?

mfg manfred



Meinst du sowas?


176.jpg
176.jpg

böses gerät



ich habe auf meinem eine golf rally front. Musste aber bisschen umgebaut werden (unterer langer steck musste weggeschnitten werden. leider sind an dem langen steck unten 2 kleine stücke weggebrochen, so das ich das irgendwie reparieren muss.
Wieso fragst du? willst du auf deinen auch eine machen? hast du noch eine daheim liegen? falls du den unteren steck abschneidest, darf ich den haben?


24033_5.jpg
24033_5.jpg

Da sind doch Corrado Scheinwerfer bei den beiden Bildern verbaut und keine vom Rallye.


Zitat:

Da sind doch Corrado Scheinwerfer bei den beiden Bildern verbaut und keine vom Rallye.


DITO


Mauli_86
  • Themenstarter
Mauli_86's Polo 86

Also bei beiden Bildern sind es meiner meinung nach auch corrado scheinwerfer.
Warum baut ihr die Rallye Golf front mit Corrado scheinis ein? Sind die vom RGolf so schwer zu bekommen oder sind es einfach geschmacks-gründe?


Also ich wär echt dankbar wenn jmd. ein Bild von einer Rallyefront incl. Rallye Sheinis auf einem 2F zu verfügung stellen könnte.

@ Lima nee hab leider nichts liegen.


Zitat:

Sind die vom RGolf so schwer zu bekommen oder sind es einfach geschmacks-gründe?


Schonmal geguckt für was so ne Rallye-Front weggeht?


ja teilweise bis zu 500 euronen suche auch noch eine



Mauli_86
  • Themenstarter
Mauli_86's Polo 86

Ja okay ich mein dass man mit mind. 500€ schon rechnen muss is klar aber ich bin eigentlich auf der suche nach den Bildern!


ja, ich habe den rallygolf grill dirn, in verbindung mit corrado scheinis. dachte es geht hier um den grill...


polotreff.de
#13 - 09.06.2009rally golf front
Antworten erstellen

Ähnliche Themen