vw teilemarkt

Polo Genesis Frontscheibe mit Keil

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hi,
mein guter braucht eine neue frontscheibe und da will ich gleich eine mit keil haben. aber was passt besser zum genesis lila? blau oder grün? was meint ihr? hat vielleicht jemand bilder?
vielen dank schonmal



gelöschtes Mitglied

    Blau.!


    naja blau sieht nicht so toll aus ich wäre lieber für wagenfarbe

    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      Das hat er aber nicht gefragt


      wagenfarbe


      2F-Jason
      • Themenstarter
      2F-Jason's Polo 2F

      wagenfarbe wär fett, aber ich glaube das es nicht lohnt so eine scheibe zu produzieren. :'(
      denn vielen dank für die schnellen antworten.


      produzieren? hatte damals nen polo mit nem lila keil drin,die hatte aber leider nen herben steinschlag und musste raus


      2F-Jason
      • Themenstarter
      2F-Jason's Polo 2F

      hmmm... das wär natürlich das non plus ultra... aber jetzt hab ich schon mit blau bestellt... :-(


      gelöschtes Mitglied

        Gute wahl



        2F-Jason
        • Themenstarter
        2F-Jason's Polo 2F


        nächsten dienstag muss ich den wagen hinbringen und kann ihn dann am mittwoch wieder abholen. dann werde ich auch n paar bilder posten.


        Ina-eben...
        Hättste schwarzen Folienstreifen genomm, der is bei bestimmtem Winkel eh lila. Hatte ich früher mal, so`n hart abgegrenzter Steifen sieht eh besser aus, aber hab jetz auch son getönten blauen wie du... geht schon
        Grad die getönten sind nich so tief, mit Folie kann man die max Tiefe gut ausnutzen


        gelöschtes Mitglied

          Es gibt nur noch mit Grün oder Blaukeil...wollte auch in Wagenfarbe gibts aber nicht.

          Hab vor 2 Wochen erst eine gebraucht

          Musst aber beim genesis drauf achten wegen der Colorverglasung...


          Ich hab doch extra gesagt schwarze Folie!
          Die getönten Streifen in der Scheibe gibts nur in grün oder blau.

          Hier hat jetz auch mal einer ne Sammelbestellung für schwarz getönt gemacht, aber find mal den Link, die Suchfu hier is ziemlich eigen


          2F-Jason
          • Themenstarter
          2F-Jason's Polo 2F

          ach shit... kann das sein, wenn ich pech hab, dass ich dann eine klare scheibe mit blaukeil bekomme? ich bräuchte ja eine generell getönte scheibe mit blaukeil...
          oder gibt es gar keine klaren scheiben mit keil?


          die mit keil sind immer getönt!


          Wo haste die bestellt?

          Bräuchte auch ne neue wg. Steinschlag. :(


          2F-Jason
          • Themenstarter
          2F-Jason's Polo 2F

          ich hab bei v angerufen und die meinten die können die besorgen, ist dann aber keine original vw scheibe und darum hab ich keine garrantie auf die scheibe.


          ....für €€€ / Stck ?


          2F-Jason
          • Themenstarter
          2F-Jason's Polo 2F

          puuuuuh... da hab ich keine ahnung, das bezahlt die teilkasko. für mich is das dann so oderso 150€, aber wenn ich weiß wie teuer die war denn sach ich bescheid.


          2F-Jason
          • Themenstarter
          2F-Jason's Polo 2F

          hab grad ma eben bei vw angerufen, die scheibe hat zum glück doch ne komplett tönung


          Die Scheibe mit keil kostet neu keine 80,- eu.... egal ob grün oder Blaukeil kosten beide gleich viel...


          2F-Jason
          • Themenstarter
          2F-Jason's Polo 2F

          also laut etka kostet eine ohne keil 90€ da denke ich mal, dass die mit keil gleich teuer oder teurer sein wird. und die dichtung die die auch gleich mit neu machen kostet laut etka auch 30€.


          kann schon sein.. ich kaufe halt die Scheibe mit Keil und neuer Dichtung für 95,- ein..


          ich frag mich warum ihr den keine vom schrott holt
          kostet 35 €

          das einbauen ist kinderleicht hab ich jetzt bei meinem schon 2 mal gemacht
          jedesmal mit der alten dichtung^^

          und ist super.......keil kann man auch selbst einkleben, gibt ja auch sogar blendstreifen zu kaufen. Oder man nimmt normale tönungsfolie (ob die legal an der stelle ist sei mal dahingestellt)


          gelöschtes Mitglied

            Vll. weil man Bock auf ne neue Scheibe ohne Kratzer und Steinschläge hat?

            Und hier gehts nicht über Aufklebare Blendstreifen


            sorry dann kannst se ja gleich anmalen!
            ne neue hat keine Kratzer...
            und kostet ohne Dichtgummi 40,- mehr als ne gebrauchte und ist zudem noch legal...
            und sieht besser aus als ein aufgeklebter Streifen der ja auch noch geld kostet...


            ja ist schon klar aber wie schon geschrieben kostet ne neue nicht über 100 €
            also warum dann überhaupt mit Teilkasko versicherung machen. Da zahlt man die auch alleine zumindestens mit 150SB. da kann man sich auch gut 50 € Sparen. mir ging es ums selbsteinbauen, ich hatte glück eine scheibe zu finde die ganz io ohne steinschlag oder kratzer zu finden, kla ist nicht neu aber war auch egal. da meine gesprungen war


            2F-Jason
            • Themenstarter
            2F-Jason's Polo 2F

            ok, das mit der teilkasko wird mir auch grade bewusst, das ich da warscheinlich net viel sparen kann aber ich hätt halt sehr gerne ne wirklich neue scheibe ohne kratzer und steinschläge. und wenn du dir das ding aufm schrottplatz anguckst siehsde den einen steinschlag den se vielleicht schon hat eh net so schnell. denn zahl ich lieber n bisschen mehr und hab denn was vernünftiges und spar mir den eventuellen ärger.


            polotreff.de
            #29 - 13.06.2009 preis frontscheibe vw golf genesis
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen