vw teilemarkt

Musikausbau im Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Hab demnächst was größeres vor und wollte mir meinen innenraum komplett ausbauen.die gehäuse und der rest geben keine probleme.bräuchte nur mal tipps wie ich mir die grundlage schaffe.das heißt rückbank ist raus und der kofferraum ist auch leer.jetzt würd mich nur mal interessieren wie ich mir da am besten einen geraden boden verschaffe oder ist das gar nicht notwendig?würd mich über ein paar tipps freuen.und wenn jemand fotos davon hat wie er es gemacht hat, immer her damit.schonmal danke im vorraus.
Gruß Markus



ich würde mir aus mdf oder multiplex eine "grundplatte" bauen... das ist mal stabil und da kann man schön drauf aufbauen...musst aber nicht umbeingt, dann würde ich aber mal neschicht bitumen matten verlegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen