vw teilemarkt

Polo 2 86C neuer Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich habe da mal sone Frage!
Ich will in der nächsten Zeit in mein Auto investieren und das einzigste was mich irgendwie davon abhält sind diese mageren 45PS! Also meine Frage:
Welchen Motor kann ich in mein Auto einbauen? Habe mal gelesen, das es möglich wäre den 1.6 in meinen 2 er Polo einzubauen! Geht das erstmal prinzipiell und habt ihr andere vorschläge?



was für nen 1.6er
du kannst dir den 1.3er mit 55 und 75PS rein machen, oder gleich nen G40

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja habe irgendwo gelesen den 1.6er vom 6n



das ist schon möglich, der passt aber nicht ohne weiteres, da der 6N motor anders gelagert ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmh, gemacht hat das sicherlich noch keiner oder? Weiss der wer genau was da alles gemacht werden muss?


ich kenn nen 2er vom treffen, der hat nen 6N motor drin

mfg


Hi!
Gab es nich mal nen 1,6er mit nem kleinen Block, ich glaube in den allerersten Golf 3,
der müsste mit den Polohaltern passen.

mfg Poloraser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen