vw teilemarkt

Polo 86c Anlage

Bränch
  • Themenstarter
Bränch's Polo 2F

Hallo , habe ein problem an meinem Polo 86c GT 3f

Habe nur +/- strom und die boxen kabel da liegen.

Habe die anlage.
Die Boxen und den Multistecker für die anlage.

Nur ich weiß nicht genau wie ich das verlöten soll.
Mir wurde nur gesagt man sollte sich lieber informieren...weil kabelbaum brennt gern

schonmal danke im vorraus.

Viele Grüße!



also du hast Boxer? welche Muhammad Ali und joe frazier?

sry konnts mir net verkneifen....

Also 1. Boxen ist ne Sportart und hat im auto nix zu suchen, Das sind lautsprecher.

Ok du hast also lautsprecher zuhause rumliegen? welche? 6typenbezeichnung

multi stecker? meinst du sowas?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn ja das sind cinch kabel


    mach mal ne genaue auflistung was du alles hast (mit typenbezeichnung)
    dann können wir dir vernünftig helfen


  • Bränch
    • Themenstarter
    Bränch's Polo 2F

    Ehm.ja witzig ^^...

    Ich habe die Leitungen und alles da.
    Verstärker und alles da zum anschließen..
    habe nur in meinem Schacht für den CD player NUR ein + und ein - kabel liegen. wo saft drauf ist.

    die liegen lose da drinne.

    Und dieser stecker der in den CDplayer kommt ist ja die schwarze kleine box. und ich wollte fragen. wo ich die beiden also + und - dranmachen muss.


    Reicht das so?
    Kann mal fotos machen heute abend. das auto steht bei mir in der werkstatt. deswegen ^^



    Zitat:

    habe nur in meinem Schacht für den CD player NUR ein + und ein - kabel liegen. wo saft drauf ist.

    die liegen lose da drinne.

    Und dieser stecker der in den CDplayer kommt ist ja die schwarze kleine box. und ich wollte fragen. wo ich die beiden also und - dranmachen muss.



    das ist doch mal ein ansatz^^

    also du hast einmal + un einmal masse kabel liegen, aber dann fehlt dir erstmal das zündungsplus, weil sonst würde dein radio auch bei ausgeschaltetem motor durchlaufen. soll heißen du müsstest dein radio ständig an und ausschalten und das wollen wir ja nicht oder?


    Bränch
    • Themenstarter
    Bränch's Polo 2F

    das wäre mir eig. ganz egal.

    Nur ich hab einfach 2 kleine dünne leitungen.
    die beide in ner doppelten lysterklemme stecken ;



  • habe für den verstärker die dicke + leitung (+ sicherung drinne) schon durchgezogen.

    Grade habe ich den Wagen komplett leergeräumt.
    Um einen besseren überblick über alles zu haben.

    gruß alex


  • Bränch
    • Themenstarter
    Bränch's Polo 2F

    Hätte wer denn den Schaltplan für die anschlüsse an der anlage?
    Meine anlage selber habe ich endlich fertig....endlich

    grüße


    Bränch
    • Themenstarter
    Bränch's Polo 2F

    setze hier warscheinlich 1A spam.
    aber müsste das für morgen wissen muss fertig werden.

    danke


    polotreff.de
    #8 - 15.06.2009polo 86c cd player anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen