vw teilemarkt

schmidt mx line felgen

Goldi 6n
  • Themenstarter

Hallo allerseits ich hab da mal ne frage ich habe noch schmidt mx line felgen und die hintere steht bei mir aussen radkasten..so wie ich gehört habe kann das unter umständen eingetragen werden.aber ich brauch reifen die irgendwie extrem trapezförmig sind...gibs da irgendwie n fachausdruck für solche reifen?weil irgendwie find ich nicht so wirklich welche...und wisst ihr zufällig welche reifen höhe eine 13 zoll felge auf nem polo 6n baujahr 95 brauch?ich wüsste es bei 14 zoll aber nicht bei 13 hoffe mir kann jemand weiterhelfen

danke im vorraus schonmal



Also wenn das die Felge im vorletzten Bild deines Profils ist, dann sehe ich schwarz!
Da wirst du nichts finden was das Verhältniss Reifenquerschnitt zu Laufflächenabdeckung einhält.

Also ich persönlich würde dir raten andere Felgen zu besorgen.

Gruß
Philbert


ui da hilft nur noch neue radläufe schweißen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen