vw teilemarkt

polo von außen fertig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
nun ist meiner auch mal fertig
wenigstens von außen
von innen macht mein polsterer freund nach und nach
hoffe doch dass er gut aussieht
Bilder im profil



sieht echt gut aus, das cleane heck gefällt mir nicht, ist aber geschmacksache, ist aber sauber gemacht, echt top.

hab vorhin auch neue von meinem hochgeladen

mfg


schick schick
doch beim 6n sieht ne cleane Heckklappe recht schön aus,
nur beim 3er finde ich das nciht so schön



gelöschtes Mitglied

    Sieht echt schick aus,
    die farbe macht sich super am Polo.

    Mit den GTI umbau würde ich die finger davon lassen,kann Dir darüber was erzählen,habe es ja schon hinter mir,mit einen 1,8t bist Du besser dran,gabs letztens schon fertig bei ebay zu verkaufen für den Polo 6n mit alter ZE.

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Schick, schick!
      Die Farbe gefällt mir am besten!
      Aber die Türengriffe würden mich dort unten nerven!
      Ansonsten schönes Autochen!


      also alle achtung... hübsch hübsch... die türgriffe hatte ich da noch gar nicht gesehen...

      haste noch ein paar detailfotos?

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      foto habe ich keins mehr kann ich aber machen
      von innen ist der griff per umlaufrolle
      an innenöffner angeschlossen
      plus seperaten stellmotor
      türen gehen per handsender auf
      deswegen stören mich die griffe nicht
      habe auch nur griffe genommen wegen tüv
      so brauche ich keine tüvabnahme


      schaut echt geil aus respect

      kannst ja noch ein paar bilder reinstellen


      gelöschtes Mitglied

        jo respeckt!
        baue mir auch grad nen audigriff in die untere hälfte der fahrertür! aber da war wohl einer schneller! nur das ihr nicht denkt ich klaue ideen...



        Sieht geil aus !
        Mach weiter so. Nur meine sache ist das mit den Türgriffen auch nicht. Aber muss ja jeder selber wissen was er macht.


        sieht ja gut aus, aber alta ... die rückleuchten gehn gar nich. ich würd die roten vom 6N2 nehmen dsa würde einen sehr schönen kontrast geben.

        mfg
        cassius


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen