vw teilemarkt

polo g40 rad steht auf einer seite nach hinten

TobiasG40
  • Themenstarter

hae hier schon viele threadsa gelesen über das thema nur weis noch nicht genau warum das bei mir der fall ist das das rechte rad weiter hinten im radhaus steht als das linke. sieht alles gut aus nichts sieht verbogen aus, nur was ich weis das mein vorbesitzer so scheis querlenker von ebay eingebaut hat die innen auch ein gummigelenk haben anstatt einem uniballgelang, nur jetzt meine frage an was kann das alles leigen wenn die querlenkeraufnahme nicht verbogen ist, kann es an den querlenker liegen weil die nur ein gummigelenk haben und aussen das gummi wo der stabi durchgeht schon ein wenig ranzig ist oder kann da der stabi verbogen sein oder was könnte en fehler sein bitte mir ein paar sagen weil die aufnahme sieht ehct noch gut und gerade aus

danke schonmal



Geh auf den schrottplatz und hol dir normale g 40 auerlenker oder die von der g-laderseite.
Rad verschoben kann nur der auerlenker sein.
Prüfst querlenker (wechseln)
Stabi malnachschauen.


--> Polokrankheit!

Haben mehrere hier im Forum - sieht man meistens erst richtig wenn der Wagen tiefer kommt.

Mfg



genau, das hängt mit der Tieferlegung zusammen, da helefen meist die Wellems Stabbilager!


TobiasG40
  • Themenstarter

ja das habe ich vorher die stabilager reinmachen von der g-laderseite und auch die lager am querlenker und wenn dann hol ich mir schon zwei neue querlenker einen habe ich nämlich schon daheim den habe ich billig aus dem geschäft bekommen weil der dort eh nur rumliegt hat unser lagerist gesagt.

nur wie sieht es mit den lagern beim tüv dann aus wenn ich die schwarz ansprühe wird er nix sagen oder sonst bestimmt schon weil die haben ja kein tüv laut g-laderseite


Antworten erstellen

Ähnliche Themen