vw teilemarkt

NOCKENWELLE POLO 6N WELCHE

hosapolo6n
  • Themenstarter

hallo habe einen polo 6n aea motor 55kw und 75 ps mit meiner frage was für eine nockemwelle ich einbauen kann mit welcher gradzahl aber der leerlauf und asu muessen noch möglich sein auch keine kettenraeder usw möchte ich aendern welche könnt ihr mir empfehlen was für welche habt ihr eingebaut was kosten sie hersteller kann mann sie selbst einbauen einstellen vielen danke für die antworten gruss



nimm eine 268er Schrick, die ist nicht zu scharf, hast also keine Probleme.

Wenn du willst mach ich dir gerne ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN


Hi!
Wurde dir auch eine 268 er schrick empfehlen kannst baer auch eine 296er nehmen aber die ist zu scharf!



bei der 296er bekommst aber ganz schön probleme mit dem leerlauf, da läuft er ja fast nicht mehr, da der wagen ja nen kat und nen kleinen hubraum hat.

en kumpel von mir hatte mal ne 305er in seinem 2er Golf G60 und hatte den Kat draussen, der Wagen ging fast aus

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen