vw teilemarkt

Motor geht beim Bremsen einfach aus

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hatte das Problem ab und an, doch jetzt wirds häufiger. Wenn ich im Stadtverkehr unterwegs bin und dann bremse, geht der Motor des öfteren einfach aus. Im Tacho leuchtet dann die Öl- und Batterielampe einfach auf (also so, als wenn man die Zündung anmacht bzw. man ihn abwürgt). Weiß einer, woran das liegen kann?

LG,
Cat



tach !

ich hatte auch mal das problem - zunächst ist dir drehzahl abgefallen, kam aber direkt wieder. das ganze aber nur wenn er warm war.
später ging er vereinzelt aus.

habe die drosselklappe gereinigt und damit das problem behoben. probier´s mal !

grüße


polotreff.de
#3 - 12.06.2009polo 6n motor geht aus bremsen vw polo beim bremsen geht aus vw polo 6n geht beim bremsen aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen