vw teilemarkt

ABE Hartmann ESD Polo 6N

Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde

Hoffe das mir einer Helfen kann :'( Suche dringend eine ABE für einen Polo 6n Hartmann ESD bin euch sehr verbunden wenn einer eine hat und es mir rüberschicken kann .Vielen dank im vorraus
Gruß
Andi



müsstest schon paar mehr Daten angeben, weiß nur dass Hartmann mit Gutachten verkauft und nich mit ABE, kann auch sein dass ich mich irre!


Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Hi,Gutachten genügt mir auch brauche nur was in der Hand wenn mich die grünen aufhalten Habe einen 6N GTI 1.6l 16V



Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Hat den niemand ein Gutachten für meinen Hartmann ESD :'( :'(


Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Probier es jetzt noch einmal :'(


polotreff.de
#6 - 22.06.2009hartmann endschalldämpfer 6n vw polo 6n2 endschalldämpfer mit abe http://www.polotreff.de/forum/t/166851 hartmann gutachten esd polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen