vw teilemarkt

Ledersitze polo= passat 3bg?

Goldi 6n
  • Themenstarter

moin leute ich hab da ma ne frage ich habe ledersitze mit einbauschienen fürn 6n wisst ihr zufällig ob das auch bei nem passat 3bg bj.02 passen könnte?ich meine von den schienen her?danke für schnelle und hilfreiche antworten...



ohne Nacharbeit denke ich nicht!

Passat 35i, Golf3 das passt in den 6N ohne was zu verändern!


Goldi 6n
  • Themenstarter

habs heute versucht und es passt ohne mucken... vielleicht ist der thread mal hilfreich...also die schienen sind gleich danke aber für deine antwort =)



gelöschtes Mitglied

    hey,

    verstehe ich das dann jetzt richtig?

    also passen sitze eines passats 3bg ohne anpassungen in einen polo 6n bzw 6n2, richtig?

    ich suche nämlich eine bessere ausstattung für meinen neuen 6n2, etwas mit sportsitzen und beim 6n2 sind die ja recht selten...

    ... weiss denn sonst noch wer, welche sitze ohne veränderungen, also so zu sagen plug`n`play in einen 6n bzw. 6n2 passen?

    für hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Goldi 6n
    • Themenstarter

    hey bubbel....ich meinte das so das meine ledersitze mit einbauschienen also die einbauschienen sind für den polo 6n1 bj 95 angepasst und ich war sehr erstaunt das man einfach diese sitze mit den schienen aus dem 6n in den passat 3bg bauen kann...ob es andersrum auch passen würde bleibt allerdings fraglich wäre aber glaube ich vom rein logischen her kein problem was sorum passt kann auch sorum passen hehe ziemlich verwirrend aber wie man so schön sagt versuch macht klug ich kann dir ja dann meine 3bg sitze mit seitenairbag empfehlen bzw vermachen muhahaha hier mal ein paar bilder zur veranschaulichung


    DSC00187.JPG
    DSC00187.JPG
    DSC00160.JPG
    DSC00160.JPG
    DSC00189.JPG
    DSC00189.JPG

    gelöschtes Mitglied

      das das passt ist ja schön aber ich finde, irgendwie sehen die sitze im passi total lächerlich aus.

      lass lieber die originalen drin. oder gti,R32,sowas in der art


      Goldi 6n
      • Themenstarter

      ja na klar und die farbe ist auch richtig assi ich hab sie ja nur mal eingebaut um das zu testen....ich hab eh kein bock das die ganze zeit die scheiss airbag lampe leuchtet durch die seiten airbags in den sitzen die ich den abklemmen müsste...aber war mal langeweile und n versuch wert :P


      gelöschtes Mitglied

        na den airbagstecker kann man ja brücken

        aber gut das die sitze nicht drinnen bleiben


        Goldi 6n
        • Themenstarter

        nene die bleiben nicht drinne um gottes willen ich bin ja kein banause was farben angeht ein wenig sollte man ja auch auf details achten ^^ im goldenen polo machen die sich eh viel besser



        Zitat:

        Passat 35i, Golf3 das passt in den 6N ohne was zu verändern!


        also passen die ausem golf3 und 6n auch in einen passat35i ?

        auch die hinteresitz bank ?


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        also das die schienen hinten vom 6n zum 3bg passen glaub ich dir ja, aber die befestigung vorn in der mitte ist doch komplett anders. beim 6n ein bolzen von der seite durch und beim 3bg 2 schraubbolzen von vorn.

        wie hast du das gelöst?

        oder einfach nur reingestellt?


        Goldi 6n
        • Themenstarter

        naja klaa ^^ ich bau doch da nich sehr viel rum ^^ man müsste nur die ienbauschiene ändern dann würde es auch alles passen naja nichts desto trotz sah es geil aus und gesessen hatte es sich auch wunderbar


        polotreff.de
        #13 - 15.08.2009passat 35i airbaglampe brennt sitz passat 3bg in 35i airbag stecker passat 3b sitz passat 35i ledersitze im passat 3b 35i,airbag vw passat 35i sitze passen sitze passat 3b golf 3 sitze ib´n passat 35i 3bg sitze in 3b passat 3b airbag leuchte passat bj 95 sitze passat sitze in polo 6n? polo n9 airbagstecker sitz welche sitze passen in den passat ledersitze und bank für polo 6n2 ebay,passat 3bg sitzen passat 3b airbag brücke airbag fehler passat 3bg passat sitze in golf 3 airbaglampe leuchtet passat 3b
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen