vw teilemarkt

golf 3 bbs felgen auf polo 6n

Orange_G40
  • Themenstarter

hallo zusammen habe ne frage
habe BBS vom golf 3 siehe bild 6j 15 et 45 felgen mit 195 50 r15
und wollte fragen ob ich die drauf bekomme und eingetragen
und wollte noch fragen ob die jemand drauf hat zwegs tieferlegung habe noch nen federn satz rumliegen 40-40mm ob ich das zusammen verwenden kann beim 6n



felg.jpg
felg.jpg

kriegste mit 195/45R15 ohne zu meckern eingetragen, bei 50er Querschnitt musste mal versuchen, manchmal klappt´s !
Hatten die gleichen Felgen mit 195/45R15er Reifen mit 60/40Federn verbaut und eingetragen!


03052007267.jpg
03052007267.jpg

Orange_G40
  • Themenstarter

ja ok aber 45 oder 50 querschnitt ist ja nicht so nen grßer unterschied
wollte halt da nicht lange rummachen mit ausprobieren usw..
aber bei dir hats gepasst und eine eintragung muss ich bei vw felgen machen? und abe muss ich auch haben trotz vw stempel?


das problem ist ist für meine alte und die weis noch nichts von ihrem glück das se was neues bekommt und wollt auch gleich tiefer setzen



polotreff.de
#4 - 15.06.2009golf 3 alufelgen bbs auf polo 6n bbs für polo golf 3 felgen für polo polo 6n felgen golf iii bbs welche bbs felge auf polo 6n 3 golf felgen auf polo 6n bbs felgen fÜr polo 6n2 golf 3 bbs bbs alufelgen für polo 6n golf 3 alufelgen auf polo golf 3 felgen auf vw polo 6n golf 3 bbs polo? bbs alufelgen polo 6n alufelgen bbs polo 6n welche bbs felgen auf polo tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/97646.jpg polo 6n golf 3 felgen 15 golf 3 felgen auf polo 9n stossstange golf querschnitt golf 3 bbs felgen auf polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen