vw teilemarkt

Polo G40 Turb Hosenrohr/Flammrohr für K03 Lader

danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Guten Tag

Ich suche ein neues Hosenrohr / Flammrohr für mein Polo G40 Turbo . Meins ist gerissen und brauche ein neues, für ein K03 Lader. Wollte gleich ein 60mm Hosenrohr haben, habe bei Muggianu schon geguckt, bloß das ist mir zu teuer , knapp 400,-Euro. Weiß jemand wo man es billiger her bekommt, oder hat jemnd noch eins liegen, oder kann mir jemand sowas bauen, für weniger Geld?

Würd mich auf positive Antworten freuen.

LG aus dem hohen Norden



Wie dringend brauchst du es denn?
Baue mir in 3 Wochen eines, da könnte ich dir eines mitmachen!

Mfg


Hi meld dich mal bei steelstyler hier im forum der baut die dinger glaube 150euro waren es.


mfg.



danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

moin moin!

eigentlich so schnell wie möglich. Habe mein Polo vor kurzem vom Lacker bekommen und baue den jetzt wieder zusammen und dabei überhole ich auch gleich den Motor. Deshalb bräuchte ich den eben so schnell wie möglich. was würdest du denn dafür nehmen, für das Hosenrohr?

LG da lass


du hast post... und ich denke mal auch ein neues hosenrohr..

gruß rene.. und danke ampel!


polotreff.de
#6 - 16.06.2009wie baut man ein flammrohr polo g40 k03 flammrohr polo g40 turbo hosenrohr für k03 turbolader flammrohr hosenrohr g40 turbo flammrohr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen