vw teilemarkt

3f motor mit 2f polo transportieren..!

ColdFace
  • Themenstarter

wie schon beschrieben will ein 3f motor mit einem 2f polo transportieren....

geht das platzmäßig hab noch die rücksitzbank drinne(darf natürlich ohne nich fahren) umklappen müsste ja reichen oder

die zulässige nutzlast beträgt 460kilo - kumpel und mir ca.260kilo
der motor wiegt ja ungefähr mit getriebe 150-160 kilo nach meinem wissensstand

rein theoretisch wenn ich den motor ausreichend sichere, hat doch keiner was dagegen, was meint ihr


hab ihr vielleicht schonmal ein motor transportiert, mit nem polo?



warum sollte das nicht gehen


ColdFace
  • Themenstarter

korrekt, ich weiss ja nicht was es wieder für beschissene bestimmungen gibt^^
nice ok wollts nur von jemanden hören



ich hab grad son lustigen spruch mitden wörtern "anpressdruck" und "traktion" im kopf^^

ne, nen motor kriegste locker transportiert...


ColdFace
  • Themenstarter

iss ja ma echt supi


aber leg ihn mit ner platte und folie aus...ansonsten haste zerdellten kofferraum und evtl läuft öl aus... LG Olli


ColdFace
  • Themenstarter

thanks
folie iss gute idee, mit platte hatte ich auch vor


polotreff.de
#8 - 17.06.2009motor transportieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen