vw teilemarkt

Polo 6nf Federn/Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen!
Möchte mir neue Federn/Felgen kaufen. Was haltet ihr von 40mm VA und HA und 7,5/16 Felgen mit 195/45 Bereifung? Welche Felge steht noch nicht fest, nur die Größe? Ist dat in Ordnung? Möchte nämlich nichts am Kotflügel machen. Radkasten soll gut ausgefüllt sein bzw. möchte ich mit der Tieferlegung keine Probleme bei Schwellen haben. Was ist Eure Meinung?



gelöschtes Mitglied

    Hi auch,
    die Tieferlegung ist okay. aber das mit den 16ern würd ich mir nochmal überlegen. Es reichen auch 15er. Du willst ja noch mit 60 PS aus den Füßen kommen oder?!?Meiner schleppt sich ja schon mit den 15ern. Und du kriegst auch keine Probs mit dem Radkasten.


    schau mal ins profil von 6n grün der ist 60/40 tiefer und hat 16 zöller ich finde des schaut richtig geil aus. und er hatte auch mal gesagt das er ganz normal vom fleck kommt da er ja keine übergröße hat



    Hi!
    7x16 mit 195/45 ist eine gute wahl wenn du nix machen willst den solltest du nach einer großen ET gucken um die 40 zu rum 6NGrün hat ET 43 glaube ich einfach mal ihn fragen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen