vw teilemarkt

welche felgen passen

black polo
  • Themenstarter

was für eine felgenbreite passt auf mien polo ohne das ich den ziehen muss,habe vorn 1cm und hinten 1,5cm spurplatten drauf?

danke im voraus



ich hab 14" 185er drauf.
vorn kommen noch pro seite 2cm spurplatten.
vorne gar nicht.


Also mir wurd vom Tüv bei uns mal gesagt, das ohne ziehen und ohne platten angeblich max. Et 34 - 35 soweit wie ich mich erinnern kann. Hab an meinen Et 37 und spurplatten hinten von 10mm pro seite, dafür aber 14 Zoll mit 185´er Reifen und deswegen musst ich vorne auf jeden fall ziehen, bei mir hat der immer im vorderen Radkasten geschrammelt ...



ich hab hatte ^^ wie auch immer 195/45 drauf und hab probleme mit radläufe hinten wenn zu viel gewicht drin ist schrabbelts...


hallo zusammen ich hat bei mir 185 50 13 et 26 mit ner 7j und ner 8j felge und hatte damals keine probleme beim tüv
habe noch felgen da fals jemand was braucht mit 2 175 50 fulda reifen


polotreff.de
#6 - 19.06.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17052_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen