vw teilemarkt

Polo 6n2 Seitenblinker

BadPolo88
  • Themenstarter

Wie schon in der überschrift geschrieben geht es um die seitenblinker beim 6n2
kann mir vllt jemand auf die schnelle verraten wie man die raus bekommt?
muss man die raushebeln rechts und links oder muss da der ganze kotflügel weg?



gelöschtes Mitglied
    BadPolo88
    • Themenstarter

    Bin gerade am überlegen ob ich mir statt den normalen seitenblinkern mit birne die Seitenblinker von ebay rein mach mit 3 Led's...



    Was meint ihr dazu? Kommen die besser als die Originalen? (Okay gut is ansichtssache und geschmackssache aber so rein vom ersten eindrück her)

    Hier noch der ebaylink..

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270344680295&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Stimmen die vom Preis & Leistungsverhältniss her oder was meint ihr? weil hab auch welche für 12 euro gesehen



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab die ganz normalen klaren bei mir drin.. dieses led-gefuddel gefällt mir garnicht ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen