vw teilemarkt

Polo 6n mir Polo 6n2 konsole

Oxenknecht
  • Themenstarter

Hallo, und zwar möchte ich meinem Polo 6N die Innenausstattung eines 6N2 verpassen, was muss ich dabei alles beachten und wie verhält sich das mit allen anschlüssen, sowohl elektrisch als auch mechanisch (Lüftung usw.)



also sitze passen plug and play

türverkleidungen passen eigentlich auch soweit

amaturenbrett passt auch nur gehts dann los mit tachoumbauen wenn du alte ze hast wirds schwerer...lüftungen usw müssen halt alles umgebaut/angepasst werden


Solltest du noch Innenausstattung suchen, hab ich noch eine komplette.

Sind die vorderen Sitze und die Rückbank.

Schick dir gerne bei Interesse mal die Bilder.

Die passen 1:1

LG Chris



Oxenknecht
  • Themenstarter

Aber jetzt nur Sitze und kein amaturenbrett oder? hast die sitze fürn 3 oder 5 türer?


Hab nur nen 6N A-Brett, kein 6N2.

Aber sonst ist die Ausstattung aus einem 3-Türer.

LG Chris


Oxenknecht
  • Themenstarter

Bräuchte es aber für 5 türer, und die konsole vom 6n hab ich ja, mir kommts auf die vom 6n2 an


Oxenknecht
  • Themenstarter

scheiß drauf hab jetzt die vom 9n verbaut die hat wenigstens noch zusätzlich n 12 V anschluss (zigarettenanzünder) und 2 Becherhalter, endlich im 6n ne vernünftige sache um becher oder getränke während der fahrt mit zu nehmen, sieht auch noch geil aus da ich n schaltsack und knauf neu von vw vom polo fun mit grauen nähten mir besorgt habe, bilder folgen natürlich!


Na auf Bilder bin ich wirklich gespannt, klingt auf jedenfall sehr gut


Oxenknecht
  • Themenstarter

so nun die bilder

der alte handbremshebel weicht natürlich auch noch einem neueren (glaub mein schatzi schenkt mir einen in leder mit grauen nähten zu weihnachten)

und die gurtschlösser sind auch vom 6n2, sonst passt die mittelkonsole nicht rein, da die vom 6n kürzer sind (gurtschlösser werden noch geschwärzt)



wo sind denn die bilder ?


Oxenknecht
  • Themenstarter

bei mir im profil, hier scheint das mit dem upload irgendwie nicht zu funzen


Ich hab noch ne Komplette Sitzausstattung Vo/Hi vom 5 Türer im Keller liegen.

Falls du interesse hast meld dich einfach.


Oxenknecht
  • Themenstarter

hab ich leider schon alles vo/hin komplett, hast noch n himmel mit schiebedach vom 5 türer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen