vw teilemarkt

ATS Cup Felgen auf Polo 6N?

PoloCruiser88
  • Themenstarter

hallo,

ich wollte mal fragen wie dieses weissen ATS cup felgen auf meine Polo 6n (Dragon Green) aussehen würden?

was meint ihr ?

http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/97851.jpg



18062009346.jpg
18062009346.jpg

gelöschtes Mitglied

    Größe, Breite der Felge?


    gelöschtes Mitglied

      wie weiß lackierte stahlfelgen

      welche größe haben die denn?



      Zitat:

      wollte mal fragen wie dieses weissen ATS cup felgen auf meine Polo 6n (Dragon Green) aussehen würden?


      Einfache Frage, einfache Antwort

      Weiß!

      Grüße


      sehen aus wie 7 oder 8 er breite,auf jedenfall derbes tiefbett


      gelöschtes Mitglied

        Meiner Meinung nach ist das nix fürn 6N.. bei den älteren Polos kommen solche felgen echt geil, aber bei einem normalen -nicht retro- 6N ists n stilbruch


        PoloCruiser88
        • Themenstarter

        15 "

        also vorne 7,5 J und hinten 8 oder 9 J


        wenn sie dir gefallen machs einfach,denke die farbkombi harmoniert schon miteinander und ich find sie auch ohne retro geil,hab selber noch welche liegen


        find die felge eigentlich ganz interessant... käme auf nem richtig geilen retro-polo echt geil denke ich... auf dragon green passt das denke net mit dem weißen... aber umlackiern is ja schnell gemacht...



        PoloCruiser88
        • Themenstarter

        die wurden erst lackiert also frisch die waren mal silber!aber mein kollege wollte sich die eigentlich draufziehen aber der hat seine karre geschrotttet und deshalb überleg ich obich mir die draufziehen soll ode rnich?vorallem müsste ich die karre auch noch hinten ziehen lassen ....denk ich ...


        haste original fahrwerk drinne?


        polotreff.de
        #12 - 19.06.2009ats cup felgen polo 6n polo 6n ats cup felgen stahlfelgen ats polo 6n cup felgen geile vw polo n6 felgen schwarz ats retro felgen geile polo 6n felgen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen