vw teilemarkt

Auto Kauf Polo 9N3 GTI

Vandike
  • Themenstarter

Servus zusammen,

nach langer Abstinenz mal wieder nen Beitrag um sich das Leid von der Seele zu reden.

Ich bin vor kurzem bei mir in der Nähe auf einen Polo 9n3 GTI gestossen.
Stand im Autohaus und ich hab mir den halt mal angeschaut.

Jetzt war der mit Ledervollausstattung schwarz mit roten Näten, Klimatik und allem Schnickschnack. Kostete 12400€.

Leider hatter der auch schon 72 tkm runter und ne dicke Delle unter der A-Säule auf der Fahrerseite im Unterboden. (Vllt. mal nen Wagenhaber zuschnell runtergelassen und des ding auffen Bock drauf?-egal)

Die Fahrertür war krum und Schief eingebaut nachem angeblichen nachlackieren.

Also mal abgesehen davon, dass das auto recht runter war was die Bremsen anging wars aussehen eigendlich ok. Nur den wollt ich mir dann nicht ans Bein binden. Hab ja schon ein Montagsfabrikat ausem Spanien Werk. Gut der wäre zwar ein VW First Class gewesen, aber ich find des sagt nix darüber aus wie der jeweilige Fahrer mit der Kiste umgegangen ist.

Was mir das Autohaus für meinen geben wollte war sowieso ein Witz von da her weiter suchen.

Aber jetzt dann dochmal eine Frage: Wo kuckt IHR nach autos?

Ich kenne nur mobile, autoscout und motoso, sowie Tageszeitung.

Wo würdet ihr so ein Auto suchen? Seit dem ich das gesehen hab will ich es umbedingt haben aber mein letztes Hemd kann ich halt auch nich für geben.
Ich würde sowas um die 13-14T€ ausgeben. Will halt auch nicht das da schon über 30tkm druf sind.

Grüße Vandike



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Vandike
    • Themenstarter

    Hmm das nett von dir, aber die hab ich natürlich schon gesehen...

    Ich will halt nich umbedingt durchs halbe Land reisen um mir den GTI zu holen. Sonst wäre ich schon längst die 890 km nach Berlin geeiert um mir dort einen zu kaufen für 11000€ mit den gleichen Spezifikationen.

    Die frage war mehr wo ihr so kuckt. Ob jmd. vllt. noch ein gutes Portal kennt aller Mobile, etc.



    gelöschtes Mitglied

      hi, ich schaue immer bei autoscout, mobile und pkw.de, ab und zu auch unter meinestadt.de obwohl da immer teuere angebote sind.


      polotreff.de
      #5 - 19.06.2009polo 9n3 autoscout
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen