vw teilemarkt

Motor geht beim bremsen aus.

MiZiO
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich suche Hilfe bei euch, da im Opel Forum irgendwie absolut nichts los ist.
Also es geht um meinen Corsa, da geht ab und zu der Motor einfach aus. Meistens beim abbremsen...

passiert zwar recht selten, aber is trotzdem nicht normal :(

habt ihr da eine idee woran das liegen kann?



Weiß jetzt nit genau was es ist aber kam schon öfters vor hier musste mal die suche quälen hatte gerade 2 threads gefunden dazu musste mal durchlesen vllt hilft es dir jetzt schon weiter


hi,

Wa bei mir auch mal immer wenn ich z.b. an ne kreuzung gerollt bin und dann kupplung getreten habe und gebremst habe ging er einfach aus wie abgewügt kA hatte bei nem bekannten inna werkstatt und der meinte iwas mit kupplung und federn nich richtig getrennt und son krams.



gelöschtes Mitglied

    also ich weiß ni wie es beim corsa is, aber mein freund hatte das prob auch und zwar wenn er gebremst hat und bei ihm war es der geschwindigkeitssensor...

    vllt. hilft dir das ein bissl!?

    lg cybi


    MiZiO
    • Themenstarter

    alles falsch

    es lag ganz einfach am untertourigen fahren^^ hatte auch anfangs gedacht das irgendwas kaputt sein könnte, bis mir jemand gesagt hat, ich hab ein sportagregat drinn welches nicht fürs untertouriges fahren ausgelegt ist.
    also bin ich die letzten monate mit etwas höheren drehzahlen gefahren, und siehe da, absolut keine probleme vorher bin ich im drehzahlbereich von 1200-1600 gefahren und hab immer bei 2000 geschalten, jetzt halte ich ihn immer bei laune, also bei 2000+ und schalte ihn immer bei 2500-2800

    also ist doch nichts kaputt


    oO Das hab ich ja noch nie gehört ^^ aba wenns das gibt ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen